February 21, 20214 yr Guten Morgen @Carlito und @Schudonkor, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
February 22, 20214 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @to b 🥳 Lass dich heute schön feiern und später stoßen wir im Chat mit einem Kabänes an
February 22, 20214 yr Hey mein Poolboy @to b! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen 29. Geburtstag Bleib gesund und.... Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Mit knallharten Champagnerfeten Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen
February 22, 20214 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @to b. Bleib gesund, pass auf dich auf. Ich wünsche dir immer einen reichlichen Vorrat an Kabänes und Cola mit Whisky. 🥃 Wer schwankt hat mehr vom Weg. 🤪 🥳🎂🎉 und 🤝 (😅)
February 22, 20214 yr Happy Birthday auch von mir @to b Edited February 22, 20214 yr by Marcelk12321 (see edit history)
February 22, 20214 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und lass es dir gut gehen.
February 24, 20214 yr Guten Morgen @AnonymusRawGM, @DomiiPe und @Tommi67, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!