21. Februar 20214 j Guten Morgen @Carlito und @Schudonkor, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
22. Februar 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @to b 🥳 Lass dich heute schön feiern und später stoßen wir im Chat mit einem Kabänes an
22. Februar 20214 j Hey mein Poolboy @to b! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen 29. Geburtstag Bleib gesund und.... Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben Mit knallharten Champagnerfeten Mit fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen
22. Februar 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @to b. Bleib gesund, pass auf dich auf. Ich wünsche dir immer einen reichlichen Vorrat an Kabänes und Cola mit Whisky. 🥃 Wer schwankt hat mehr vom Weg. 🤪 🥳🎂🎉 und 🤝 (😅)
22. Februar 20214 j Happy Birthday auch von mir @to b Bearbeitet 22. Februar 20214 j von Marcelk12321 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. Februar 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und lass es dir gut gehen.
24. Februar 20214 j Guten Morgen @AnonymusRawGM, @DomiiPe und @Tommi67, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.