Ruechrist Geschrieben 6. April 2022 Guten Morgen @LukasD und @PhLucas, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. April 2022 Guten Morgen @chrstnkltgn, @CrazyDancer und @Marcello79, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 7. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Nachtfalke. Hab einen tollen Tag und lass es Dir gut gehen 🤗 MatMiller, Ruechrist und Simisu reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 8. April 2022 Guten Morgen @CarlosBarca, @KevRgbg, @marwue, @Nachtfalke und @Purefun, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Simisu, Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 8. April 2022 Alles Gute zum Geburtstag @Nachtfalke Simisu, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Simisu Geschrieben 8. April 2022 Happy Birthday lieber @Nachtfalke 🥳 Hab einen tollen Tag und lass dich schön feiern MatMiller, Mümpfchen, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Nachtfalke Geschrieben 8. April 2022 Dankeschööönn.... 🤗🍻 MatMiller, Mümpfchen, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Ruechrist Geschrieben 10. April 2022 Guten Morgen @Andyvoice, @EmaxXism und @vekoma.fabi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! MatMiller, Marcelk12321, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
MatMiller Geschrieben 10. April 2022 Alles Gute zum Geburtstag @Andyvoice Ruechrist, Andyvoice und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 10. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Andyvoice. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Simisu, Ruechrist, Andyvoice und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1
Frank2500 Geschrieben 10. April 2022 Alles Gute liebe @Andyvoice!!! Feier ordentlich!!! Simisu, Mümpfchen, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Marcelk12321 Geschrieben 10. April 2022 Alles Gute zum Geburtstag @Andyvoice Mümpfchen, Ruechrist, Simisu und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Andyvoice Geschrieben 10. April 2022 Herzlichen Dank für die lieben Wünsche 🥰 MatMiller, Ruechrist, Marcelk12321 und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
faulwurf Geschrieben 11. April 2022 Alles Gute nachträglich! Mümpfchen, Ruechrist und Andyvoice reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben 12. April 2022 Guten Morgen @JvstLvkas und @mischa, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge