to b Geschrieben 22. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @CGrey, @kappe und @Visolpex, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen, Marcelk12321, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Marcelk12321 Geschrieben 22. April 2022 Ich wünsche dir auch alles Gute @Visolpex Visolpex, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 23. April 2022 Guten Morgen @chris_b und @Markus.w88, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen und chris_b reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 24. April 2022 Guten Morgen @Tanis, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Visolpex Geschrieben 24. April 2022 Hab ganz vergessen hier nachzuschauen🙈, besser spät als nie nachträglich noch vielen Dank an @Ruechrist, @Mümpfchen, @Frank2500, @to b und @Marcelk12321 für die Glückwünsche. 💙 to b, Ruechrist, Marcelk12321 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Ruechrist Geschrieben 25. April 2022 Guten Morgen @3coasters und @Wuzemann, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 26. April 2022 Guten Morgen @Freezymaniac und @wirbelstrom83, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. April 2022 Guten Morgen @Bounty2704, @mc.greta und @Phlorian, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! MatMiller, Phlorian, Simisu und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Simisu Geschrieben 27. April 2022 Happy Birthday lieber @Phlorian 🥳 Hab einen wunderschönen Tag und feier schön 😊 Mümpfchen, MatMiller, Ruechrist und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Peddaaa Geschrieben 27. April 2022 Lieber @Phlorian, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Phlorian, Ruechrist, Simisu und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Mümpfchen Geschrieben 27. April 2022 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Phlorian. Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern. Ruechrist, Marcelk12321, Phlorian und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Marcelk12321 Geschrieben 27. April 2022 Herzlichen Glückwunsch lieber @Phlorian. Mümpfchen, Phlorian, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
MatMiller Geschrieben 27. April 2022 Alles Gute zum Geburtstag @Phlorian Mümpfchen, Simisu, Phlorian und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Phlorian Geschrieben 27. April 2022 Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Mümpfchen, Simisu, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Frank2500 Geschrieben 27. April 2022 Alles Gute zum Geburtstag lieber @Phlorian! Feier ordentlich! Simisu, MatMiller, Phlorian und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Empfohlene Beiträge