Ruechrist Geschrieben 8. März Guten Morgen @Anira, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Anira reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 9. März Guten Morgen @RNMRQRD und @floleamaren, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Anira Geschrieben 9. März Am 8.3.2025 um 08:21 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @Anira, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Vielen Dank! 😊 Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 10. März Guten Morgen @laraaaxy und @Tranquility, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 11. März Guten Morgen @Tlaloc94, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 13. März Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @PTOX! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und PTOX reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 16. März Guten Morgen @Lara F. T. und @Ruhrpott, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. März vor einer Stunde schrieb to b: Danke! Hast Du auch Geburtstag heute? Dann auch Dir alles Gute!
to b Geschrieben 17. März vor 13 Stunden schrieb Ruechrist: Hast Du auch Geburtstag heute? Dann auch Dir alles Gute! Nö. Hab mich nur bedankt, dass du @Lara F. T. und @Ruhrpott gratuliert hast. Ruechrist, Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 17. März Dann mal ein herzliches BITTE für diese nette Idee mit einem Augenzwinkern 😁, @to b! Bearbeitet 17. März von Ruechrist Fehlte User (Änderungen anzeigen) Mümpfchen, Nachtfalke und to b reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben 18. März Guten Morgen @Sonbart, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Sonbart reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 18. März Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sonbart. Genieße Deinen Tag und feier schön. Bis ganz bald hoffentlich. Liebe Grüße, Andrea 🥳🍻 Sonbart und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 18. März Alles Gute auch von mir @Sonbart! Feier ordentlich. Ruechrist, Sonbart und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 22. März Guten Morgen @scotty, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wie geht es Dir? Habe lange nichts mehr gehört von Dir. Viele Grüße Rüdiger Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 22. März Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @scotty. Mach dir einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥳 Ruechrist und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 22. März Alles Gute auch von meiner Seite @scotty. Feier ordentlich! Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 23. März Guten Morgen @bean12345, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Bananenblatt und Mümpfchen reagierten darauf 2
scotty Geschrieben 24. März Am 22.3.2025 um 07:52 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @scotty, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wie geht es Dir? Habe lange nichts mehr gehört von Dir. Viele Grüße Rüdiger Am 22.3.2025 um 10:37 schrieb Mümpfchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @scotty. Mach dir einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥳 Am 22.3.2025 um 10:40 schrieb Frank2500: Alles Gute auch von meiner Seite @scotty. Feier ordentlich! Dankeschön. Habe wie es sich gehört in einem Freizeitpark gefeiert, wenn auch nur die 3. Wahl (EP), endlich mal möglich gewesen. 😂 Peddaaa, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge