Ruechrist Posted December 24, 2024 Guten Morgen @G-Stealer1, @Talocan und @Titschi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch frohe Weihnachten 🤭und alles Gute! Viele Grüße Rüdiger G-Stealer1 and Mümpfchen 2
Ruechrist Posted December 26, 2024 Hallo @Soundboss, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted December 29, 2024 Guten Morgen @Aiko Hikari, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted December 30, 2024 Hallo @Fengpeng, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 1 Guten Morgen @Lechiii, @Postman, @Thewayitis und @Thrillseeker, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 3 Guten Morgen @EftelingFanDE, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 4 Hallo @Tikalese Boris, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 5 Guten Morgen @Quetzacoatl, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 6 Guten Morgen @Elchblender, @Eddie Van Tasialand und @Genosse, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 9 Guten Morgen @joginiki, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir heute alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 10 Hallo @Seppel194, @Graceland und @MeckMedia, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Ruechrist Posted January 11 Guten Morgen @CoasterFox und @DarkShadow, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted January 12 Hallo @Muffin, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted Tuesday at 07:12 Guten Morgen @SvenooO, @Otzelot und @Chiapas-Fan, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Ruechrist Posted Thursday at 07:59 Hallo @TaverneFan, @Nevercoon, @Sting und @Family Rider, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1
Recommended Posts