12. Juli 20169 j  @Anbeku und nachträglich auch an: @Bloodmoney, @CoasterFreak, @OverbakedTurn und @Speedking!
12. Juli 20169 j vor 46 Minuten schrieb Ruechrist:  @Anbeku und nachträglich auch an: @Bloodmoney, @CoasterFreak, @OverbakedTurn und @Speedking! Ich danke Dir und wünsche allen anderen auch alles Gute nachträglich. @Anbeku Herzlichen Glückwunsch. OMG ich bin nun 40 ein Glück fühl ich mich noch lange nicht soooo
12. Juli 20169 j vor 6 Stunden schrieb Ruechrist:  @Anbeku und nachträglich auch an: @Bloodmoney, @CoasterFreak, @OverbakedTurn und @Speedking! vor 6 Stunden schrieb Bloodmoney: Ich danke Dir und wünsche allen anderen auch alles Gute nachträglich. @Anbeku Herzlichen Glückwunsch. OMG ich bin nun 40 ein Glück fühl ich mich noch lange nicht soooo Auch von mir vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut . Natürlich wünsche ich genau wie @Bloodmoney auch den anderen nachträglich noch alles, alles Gute! Auf ein fantastisches weiteres Jahr mit vielen Achterbahnen und Erlebnissen!
15. Juli 20169 j So, nach einigen sehr stressigen Tagen: Nachträglich alles Gute an: @Chiapafreak und @Anbeku!
16. Juli 20169 j Guten Morgähn! @Yanninator(später auch noch persönlich, wenn alles gut geht) und @AlexInLA sowie @crazygirl00!
16. Juli 20169 j Euch dreien, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Yanninator wir sehen uns ja heute noch im Park.
16. Juli 20169 j Oh der Yannis hat heute Geburtstag. Da hab ich um 1:45 Uhr im Chat vergessen dir zu gratulieren Aber jetzt: Alles gute an @Yanninator, @AlexInLA und @crazygirl00
16. Juli 20169 j Alles alles gute an die drei Geburtskinder @Yanninator , @AlexInLA , und @crazygirl00 . Feiert schön und genießt den Tag
16. Juli 20169 j Danke an alle die mir heute hier im Forum und natürlich auch beim Forentreffen gratuliert haben! War ein toller Tag
23. Juli 20169 j Alles Gute zu Deinem Geburtstag, @Joker! Danke nochmals für den Tipp mit dem Sommertreffen. Schön war's! Feier schön!
23. Juli 20169 j Alles alles gute@Joker! Genieße den Tag [emoji1] Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.