Ruechrist Geschrieben 8. Juli 2016 Alles Gute zum Geburtstag für @chrisko2001 und @Marcel 1993! to b reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 12. Juli 2016  @Anbeku und nachträglich auch an: @Bloodmoney, @CoasterFreak, @OverbakedTurn und @Speedking! to b und Anbeku reagierten darauf 2
Bloodmoney Geschrieben 12. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb Ruechrist:  @Anbeku und nachträglich auch an: @Bloodmoney, @CoasterFreak, @OverbakedTurn und @Speedking! Ich danke Dir und wünsche allen anderen auch alles Gute nachträglich. @Anbeku Herzlichen Glückwunsch. OMG ich bin nun 40 ein Glück fühl ich mich noch lange nicht soooo
CoasterFreak Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Ruechrist:  @Anbeku und nachträglich auch an: @Bloodmoney, @CoasterFreak, @OverbakedTurn und @Speedking! vor 6 Stunden schrieb Bloodmoney: Ich danke Dir und wünsche allen anderen auch alles Gute nachträglich. @Anbeku Herzlichen Glückwunsch. OMG ich bin nun 40 ein Glück fühl ich mich noch lange nicht soooo Auch von mir vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut . Natürlich wünsche ich genau wie @Bloodmoney auch den anderen nachträglich noch alles, alles Gute! Auf ein fantastisches weiteres Jahr mit vielen Achterbahnen und Erlebnissen!
Ruechrist Geschrieben 15. Juli 2016 So, nach einigen sehr stressigen Tagen: Nachträglich alles Gute an: @Chiapafreak und @Anbeku! to b reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. Juli 2016 Guten Morgähn! @Yanninator(später auch noch persönlich, wenn alles gut geht) und @AlexInLA sowie @crazygirl00! to b reagierte darauf 1
SteWan Geschrieben 16. Juli 2016 Euch dreien, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Yanninator wir sehen uns ja heute noch im Park.
L_Phl Geschrieben 16. Juli 2016 Oh der Yannis hat heute Geburtstag. Da hab ich um 1:45 Uhr im Chat vergessen dir zu gratulieren Aber jetzt: Alles gute an @Yanninator, @AlexInLA und @crazygirl00
nico98 Geschrieben 16. Juli 2016 Alles alles gute an die drei Geburtskinder @Yanninator , @AlexInLA , und @crazygirl00 . Feiert schön und genießt den Tag
Yanninator Geschrieben 16. Juli 2016 Danke an alle die mir heute hier im Forum und natürlich auch beim Forentreffen gratuliert haben! War ein toller Tag
Ruechrist Geschrieben 23. Juli 2016 Alles Gute zu Deinem Geburtstag, @Joker! Danke nochmals für den Tipp mit dem Sommertreffen. Schön war's! Feier schön! to b reagierte darauf 1
nico98 Geschrieben 23. Juli 2016 Alles alles gute@Joker! Genieße den Tag [emoji1] Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge