Ruechrist Geschrieben 6. November 2016 Auch von mir alles Gute an @asia888, @schneper und unseren Admin @PasXal! to b reagierte darauf 1
cedricdu Geschrieben 6. November 2016 Allen GeburtstagsPhantas alles Gute für das bevorstehende Lebensjahr
cephista Geschrieben 6. November 2016 Alles Gute euch Dreien Schade, dass der Park heute zu hat. Peddaaa und to b reagierten darauf 2
Gast Geschrieben 6. November 2016 vor 6 Stunden schrieb cephista: Schade, dass der Park heute zu hat. 25Grad ziehe ich aktuell vor Vielen lieben Dank Euch allen für die Grüße. Ich flüchte ja immer vor meinem Geburtstag Habe beschlossen, das ich ab heute rückwärts zähle.
derlangi Geschrieben 6. November 2016 Auch von mir alles Gute an die 3 geburtstagskinder heute. Hoffe ihr hattet alle einen verdammt faulen Sonntag
sk411 Geschrieben 6. November 2016 Am 4.11.2016 um 05:10 schrieb Ruechrist: Alles Gute zum Geburtstag, @sk411! Vielen Dank
Kampfkuh Geschrieben 9. November 2016 YEEEEEAAAHH!!!!! Gefeliceteerd met je verjaardaag! (Ui, schon wieder 40? ) Feier schön und lass dich gut beschenken!
Empfohlene Beiträge