31. Oktober 20177 j Guten Morgen! Heute wünsche ich @meshmansb und @tomtom alles Gute zum Geburtstag!
1. November 20177 j Guten Morgen! Heute wünsche ich [mention=7877]meshmansb[/mention] und [mention=120]tomtom[/mention] alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank [emoji482]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App [mention=7877]meshmansb[/mention] und [mention=120]tomtom[/mention] Ich wünsche euch Beiden alles Gute zu Geburtstag [emoji4]Vielen Dank@KyokaSunGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
1. November 20177 j Am 5.9.2017 um 05:25 schrieb Ruechrist: Heute wünsche ich @Pu11over und @Timo alles Gute zum Geburtstag! Jo, danke. Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
3. November 20177 j Unserem lieben guten @Farjustwünschen wir ( @Nerotip & ich) alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mögen deineWünsche in Erfüllung gehen und alles was du dir vorgenommen hast fürs neue Lebensjahr gelingen *Konfetti schmeiß *
3. November 20177 j Lieber @Farjust, alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, LASS dich schön feiern und bleib so, wie du bist!
4. November 20177 j Guten Morgen! Zu Eurem heutigen Geburtstag, wünsche ich Euch alles Gute, @EryX, @KyokaSun, @sk411 und @xDerKeksx!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.