29. September 20204 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Kochsfrau Ich wünsche Dir einen richtig tollen Tag 🙂
1. Oktober 20204 j Guten Morgen @Leonard Leo und @patty_mayonaise1987, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
1. Oktober 20204 j @AJAXausNRW Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Chris. Feier schön und genieße deinen Tag. Liebe Grüße von Andrea, Holger und Alisha @Jeany1986 Liebe Jenny, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Fühl Dich gedrückt. Andrea, Holger und Alisha
2. Oktober 20204 j @Woritmor @Jeany1986 @AJAXausNRW Ich wünsche euch zu eurem heutigen Ehrentag, alles alles Gute zum Geburtstag 🎈🎁 🙂🎊🎉🎈
2. Oktober 20204 j Guten Morgen @AJAXausNRW, @condor1990, @Jeany1986, @Ruhrpott.Engel, @Tanja und @Woritmor, zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Macht das Phantasialand "fertig" und kommt alle nacheinander zum kostenlosen Eintritt!
2. Oktober 20204 j Alles Gute zum Geburtstag @AJAXausNRW, @condor1990, @Jeany1986, @Ruhrpott.Engel, @Tanja und @Woritmor
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.