10. Juni 20178 j vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @Emoly und @Fototischler!
15. Juni 20178 j Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, @Floraetfauna! Es ist schade, daß wir uns heute nicht sehen können. Wäre das Phantasialand nicht so weit weg, wäre das sicher gegangen mit Erlebnis-Pass. Viel Spaß im Park und bis zum nächsten Mal!
15. Juni 20178 j Liebe @Floraetfauna ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag ? Feier schön und lass es dir gut gehen!
15. Juni 20178 j Jawoll liebe @Floraetfauna ! Alles alles liebe zum *schweigen wir drüber* Hier, noch ein paar Kartons für dich. Und einen dicken Edding zum verzieren und Adressen drauf schreiben.
15. Juni 20178 j Alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag @derlangi, @KevinoraT, @rocci & @Thietto90!!!
16. Juni 20178 j Ich kann mich @KyokaSun anschließen: Ich wünsche Euch alles Gute, @derlangi, @KevinoraT, @rocci und @Thietto90!
16. Juni 20178 j vor 8 Stunden schrieb Bananenblatt: Jawoll liebe @Floraetfauna ! Alles alles liebe zum *schweigen wir drüber* Hier, noch ein paar Kartons für dich. Und einen dicken Edding zum verzieren und Adressen drauf schreiben. *hört "Living in a Box" und richtet sich häuslich in ihren neuen Kartons ein* Vielen Dank an @Bananenblatt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.