KyokaSun Geschrieben 10. Juni 2017 @Fototischler & @Emoly ? Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag eich zwei
Timo89 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @Emoly und @Fototischler!
Ruechrist Geschrieben 13. Juni 2017 Zu Deinem Geburtstag heute, wünsche ich Dir, @Hamburger84, alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 15. Juni 2017 Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, @Floraetfauna! Es ist schade, daß wir uns heute nicht sehen können. Wäre das Phantasialand nicht so weit weg, wäre das sicher gegangen mit Erlebnis-Pass. Viel Spaß im Park und bis zum nächsten Mal!
KyokaSun Geschrieben 15. Juni 2017 Liebe @Floraetfauna ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag ? Feier schön und lass es dir gut gehen!
Bananenblatt Geschrieben 15. Juni 2017 Jawoll liebe @Floraetfauna ! Alles alles liebe zum *schweigen wir drüber* Hier, noch ein paar Kartons für dich. Und einen dicken Edding zum verzieren und Adressen drauf schreiben.
KyokaSun Geschrieben 15. Juni 2017 Alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag @derlangi, @KevinoraT, @rocci & @Thietto90!!!
Ruechrist Geschrieben 16. Juni 2017 Ich kann mich @KyokaSun anschließen: Ich wünsche Euch alles Gute, @derlangi, @KevinoraT, @rocci und @Thietto90!
Floraetfauna Geschrieben 16. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Bananenblatt: Jawoll liebe @Floraetfauna ! Alles alles liebe zum *schweigen wir drüber* Hier, noch ein paar Kartons für dich. Und einen dicken Edding zum verzieren und Adressen drauf schreiben. *hört "Living in a Box" und richtet sich häuslich in ihren neuen Kartons ein* Vielen Dank an @Bananenblatt
Ruechrist Geschrieben 19. Juni 2017 Guten Morgen! Alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir, @Ruvik!
Empfohlene Beiträge