Zum Inhalt springen

Dragonwatch stehengeblieben


Postman

Empfohlene Beiträge

https://www.wartezeiten.app/toverland/news/dramatischer-hohenrettungseinsatz-dragonwatch-in-toverland-erneut-ausser-betrieb-745.html

 

Hab gar nichts davon mitbekommen, dass das Teil Probleme hatte, bin gestern erst noch drauf gewesen. Auffällig waren da allerdings schon ein paar gesperrte Sitzreihen.

Schon erstaunlich, dass es bei sowas offenbar keine Möglichkeit eines Notfallprogramms gibt, mit dem die Gondeln dann langsam und sicher doch noch nach unten fahren können.

Brought to you by the makers of Mystery Castle and Taron 🙈

 

Aber richtig schön die neuen Erweiterungen im Toverland, so richtig WOW. Letzter Besuch vor vier Jahren, da hat sich ja so richtig was getan. Bin schwer geflasht, auch vom neuen Winterprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich persönlich ja ungefährliche Evakuierungen in Freizeitparks gerne mitnehme, hört bei sowas dann für viele der Spaß auf. Meine Frau würde glaube ich durchdrehen und dann hätte man da wirklich viel "Spaß" und die Panik würde sich ggf. noch übertragen. Dank etwas beginnender Höhenangst wäre ich vermutlich aber auch etwas aufgeregt gewesen in dem Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...