Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

2027 - 60 Jahre Phantasialand

Empfohlene Antworten

Glaubt ihr es wird zur Jubiläumssaison im nächsten Jahr irgendwelche Besonderheiten geben?

Ich glaube bei der heutigen Politik des Parks kaum, dass man auch nur annähernd so etwas bieten wird wie 2007 oder die Celebration-Days 2017. Aber wie seht ihr das?

Ich glaub da nicht dran. Die haben irgendwie jede Art von Feiern verlernt. Es gab ja wirklich rein gar nichts mehr an Veranstaltungen in den letzten Jahren. Dass die Asia Nights letztlich kein wirtschaftlicher Erfolg waren, geschenkt, aber FantasyPride? Sommernacht in Mexiko? Total tote Hose. Und ich befürchte, das wird sich fortsetzen.

Man könnte ja ein paar Sixty-Deals raushaue: Freier Eintritt für alle 60-Jährigen. Übernachten ab 60 Euro - aber nur für kurze Zeit. Den Quickpass schon für schlappe 60 Euro. Den Weltrekord im Taronfahren: 60 Mal am Stück.😁

Oder ne schöne Sixty-Show im Wintergarten mit Peter Kraus als Stargast.

• Autor
vor 1 Stunde, Prada79 hat gesagt:

Ich glaube auch nicht an eine Feier. Der Park wird auch so voll und eine Bühne mit Programm hält die Leute nur vom Geldausgeben ab 😉

Aufpreis für die Kaiserplatz Tribüne und "Stellplatz+" Ticket für die vorderen Reihen. Problem gelöst!

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 1 Stunde, Prada79 hat gesagt:

Ich glaube auch nicht an eine Feier. Der Park wird auch so voll und eine Bühne mit Programm hält die Leute nur vom Geldausgeben ab 😉

Das höchste der Gefühle wird vielleicht noch ne Glühweintasse mit ner 60 drauf. Ne wenn der Park eins nicht kann, dann sich selber zelebrieren, da muss man dann auch neidlos anerkennen, dass andere Parks da einfach das eigene Jubiläum besser vermarkten und dadurch den ein oder anderen zusätzlichen Kunden mehr gewinnen. 😉

vor 9 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

Aufpreis für die Kaiserplatz Tribüne und "Stellplatz+" Ticket für die vorderen Reihen. Problem gelöst!

Du weißt doch, dass der Park hier mitliest, nachher bringst du irgendeinen Verantwortlichen noch auf doofe Ideen... wobei es hier ja auch Forennutzer gibt, die das bestimmt geil fänden. 😂

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.