ImagineerTim Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 ImagineerTim's Black MambaIm Herzen Afrikas lauert die Black Mamba, die Königin der Schlangen... Sie windet sich blitzschnell durch dunkle Abgründe und Schluchten, vorbei an schroffen Felswänden und über tosende Wasserfälle hinweg. Mit Matamba Mine stellt dieser Ride einer der Hauptattraktionen des Themenbereichs Afrika dar. Auch dieses Video ist auf meinem Channel zu finden... Der Themenbereich wird in Kürze erweitert !Bei diesem Projekt habe ich ganz bewusst den Realismus [insbesondere der Supports etc.] in den Hintergrund gestellt. Ich hoffe dennoch dass das Theming einiges rausholt.Leider kann das Video aus urheberrechtlichen Gründen [Musik] nicht auf mobilen Geräten wiedergegeben werden.Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder... Würde mir das Video aber vorher angucken.Weiß ja nicht wie spoilerempfindlich ihr seid Edited March 25, 2016 by ImagineerTim (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha6000 Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Leider ist das Video nicht verfügbar, auch auf dem PC nicht... Edited March 4, 2016 by Sascha6000 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaronLover19 Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Wurde leider schon gesperrt von YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanillerille Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 Ich hab's sehen können und kann nur sagen, dass das auf jeden Fall deine beste Arbeit war. Respekt. Sehr geiles Teil!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 Wäre cool, wenn du die Musik ändern könntest, so das wir uns deine geniale Arbeit angucken können Dein Themenbereich spricht mich echt an! Edited March 5, 2016 by L_Phl (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImagineerTim Posted March 25, 2016 Author Share Posted March 25, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 kann du das dem Phl schicken?Sie sollen die Mama umbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 die Mamba Link to comment Share on other sites More sharing options...
galaxy Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Super gemacht Tim Was ein paar Beleuchtungseffekte an Stimmung ausmachen können, so etwas würde ich mir im Temple wünschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Wenn ich auf die VideoBox klicke. :/ Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Klingt übertrieben aber ich komm nicht mehr klar. Du hast 2 meiner lieblingssoundtracks genutzt. Das Theming ist grandios (im gegensatz zu anderen Themenbereiche die mit CSO's erstellen worden sind) und die Fahrt selber. Eine Mischung aus Launch und Dark Ride. Perfekt, besser kann man es nicht ausdrücken Das mit Abstand beste RCT3 Projekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 vor 7 Minuten schrieb L_Phl: Das mit Abstand beste RCT3 Projekt! Du hast Chiapas noch nicht gesehen (mit meinem Chiapaswagen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 vor 18 Minuten schrieb Pearman: Du hast Chiapas noch nicht gesehen (mit meinem Chiapaswagen) Kann ich es auf YouTube sehen? Edited March 25, 2016 by L_Phl (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Bis jetzt nur den Trailer. Aber der ist auch schon genial, wirklich sehenswert (ich hab jetzt keinen Link, weil ich am Handy bin, such einfach mal auf seinem YT-Kanal ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Ich dreh am Rad Die Thematisierung und das noch mit RCT3. Ok @Pearmandu hast mich überzeugt! Ich find allgemein die nachbauten der Attraktion super gelungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Echt coole, Bahn! Mal interessehalber, da ich mir da gar nicht auskenne: wieviel Zeit hast du dafür ca. investiert, @ImagineerTim ? to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Wie kriegt man so was mit RcT3 hin.Ich meine wie gestaltet man die Wagen und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 vor 1 Stunde schrieb Taronerteam: Ich meine wie gestaltet man die Wagen und so Wenn es nur darum geht einen eigenen Zug für RCT3 zu erstellen, dann kann ich dir das gerne erklären. Schreib mich einfach per PM an Und solche komplexen Themenfahrten erstellt man mit mehreren Parks (meist ein Indoor Teil und ein Outdoor Teil) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImagineerTim Posted July 2, 2016 Author Share Posted July 2, 2016 Backstage/Construction Pictures Queue-Area Final Launch: Darkride-Part Construction Rockwork: Erster Outdoor-Part Vegetation schafft mehr Leben und Farbe in den Bereich... Letzter Darkride Part vor der Rückkehr in die Station [späte Bauphase]... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts