6. April6. Apr "close enough"wobei Pizza ja eig. auch. Naja, war dann wohl zu ordinär die weiter einfach Pizza zu nennen. 🙃 Bearbeitet 6. April6. Apr von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. April6. Apr vor 8 Stunden, Lechiii hat gesagt:Hab bisher noch nicht da gegessen aber ist das wirklich so schlimm?😅Wir haben da Wraps gegessen, die waren sehr lecker und schienen frisch zu sein.
vor 5 Stunden5 h Am 6.4.2026 um 09:46, PhLucas hat gesagt:Ob verdient oder nicht, aber das Tacana steht bei 2 Sternen und da ändert sich auch nichts 😄Gestern war's dann so weit und auf Wunsch meiner Begleitung waren wir im Tacana essen. Wir waren die ersten und wurden sehr freundlich begrüßt. Nach kurzer Wartezeit gab es dann die vorbereiteten Burritos gegen Abholschein. Service am Tisch gibt es nicht. Für knapp 12,- € wurde ich pappsatt, die letzten 20 % musste ich, obwohl ich mit Bärenhunger reinging, regelrecht stopfen. Aber das altbekannte Motto heißt ja: "Lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken..." 😉Geschmacklich war der Burrito in Ordnung. Der Käse war sehr prominent an der Außenseite angepappt, aber er war schön saftig und üppig gefüllt. Ich würde sagen, solides Fast-Food-Niveau. Im direkten Vergleich mit z.B. Rutmor's, wo es für wenige Euro mehr richtig gutes Brauhausessen gibt, hält das Tacana aber nicht mit.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.