Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

Genau sowas habe ich auch letztes Jahr 2 x erlebt. 40 min gewartet, Pommes kalt da lange auf dem Tablett und Getränke warm da lange auf dem

Tablett. 

Zumal unzählige Menschen davor standen und man kennt ja ströpcheninfektion

ich find es so eklig das ich nicht mehr hingehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LuPi:

Genau sowas habe ich auch letztes Jahr 2 x erlebt. 40 min gewartet, Pommes kalt da lange auf dem Tablett und Getränke warm da lange auf dem

Tablett. 

Zumal unzählige Menschen davor standen und man kennt ja ströpcheninfektion

ich find es so eklig das ich nicht mehr hingehe 

Als wir gestern da waren (so gegen 14:00) hat es durchaus auch noch relativ lange gedauert. Woran das jetzt im allgemeinen gelegen hat, ist schwer zu sagen. Regal war eigentlich fast überall voll, aber scheinbar haben dann doch noch der eine oder andere Burger für bestimmte Bestellungen gefehlt. Ich habe aber beobachtet, daß man mit dem Essen gewartet hat, bis alles da war, bevor man es auf das Tablett getan hat. Bin in der Regel kein Gast bei Tacana, daher weiß ich nicht, wie das sonst üblich ist.

 

Wer Angst vor Infektionen hat, darf meiner Meinung nach keine öffentlichen Plätze oder Veranstaltungen aufsuchen, weil man dort ständig über Türklinken, Armaturen, Berührungen (Geld wird da gerne mal außer Acht gelassen) etc. immer mit irgendwas in Kontakt kommen kann. Solange an der Ausgabe keiner steht, der aus 20 cm direkt auf das Essen niest oder hustet, dürfte das jeder gesunde Körper locker vertragen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute Burger kalt obwohl (da halb zwölf) noch nichts los war und daher auch das Tablett nicht rumstand. So lecker die Burger sonst auch sind: kaltes Essen rauszugeben darf in der Gastronomie eigentlich nicht vorkommen. Das ist ein Burger, kein Focaccia! Nächstes Mal also wieder Rutmor, Mandschu oder Cocorico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Die großen Tische wurden entfernt. Dort stehen jetzt kleinere 4er Tische. Sonst ist mir dort nix aufgefallen.

 

Es gibt keine Strohhalme mehr, die dürfen nicht mehr ausgegeben werden. Außerdem ist die kleine Theke für den Bedarf an Salz etc. nicht mehr da. Bekommt man dann auf Nachfrage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zu Anfang waren die Burger quasi so wie letztes Jahr.

 

In der ersten Wintersaison wechselte man auf die höherwertigen Burger aus frischem Fleisch, mit Steakpommes und kleinem Coleslaw mit Bringservice zum Tisch. Das war schon etwas übertrieben für ein Snack-Restaurant mMn und die Preise waren dementsprechend auch recht saftig.

 

In der folgenden Saison gab es wieder normale, günstigere Menüs. Das war perfek mMn. Die Burger waren weniger "herausgeputzt" nutzten aber weiterhin frisches Fleisch.

 

Vor 2 Jahren ca. wechselte man wieder auf Fertigpatties. Und seither gehen auch die Meinungen zum Tacana immer mehr ins Negative gefühlt.

 

Die "Chicken Box" gibt es glaube ich auch nicht mehr.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern den Double Cheese Burger und war (abgesehen vom tief im Herzen sitzenden Stachel der Enttäuschung über die blasphemische Entfernung des Chiapas Grande 😭) zufrieden!

Ein Berg von einem 🍔!

 

Zum Thema Tiefkühl -Patties: Mir ist ein qualitativ hochwertiges Pattie (und das sind die im Tacana) das vernünftig gebraten würde ( und das wurde es!) lieber als ein frisches aus zweifelhafter Herkunft das im schlimmsten Falle noch von einem unfähigen Buletten-Schubser auf dem Grill geschändet und zu Tode gebrutzelt wird!

Ausserdem hat TK-Ware noch die Vorteile das die Qualität gleich bleibend ist und die Wirtschaftlichkeit!

Weil beim frischen Produkt alles was nach Feierabend nicht verkauft wurde laut Hackfleisch Verordnung

(wer hat's erfunden? Natürlich die Deutschen!) entweder entsorgt, gegart oder konserviert werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...