Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Waren Freitag nach längerer Zeit wieder im Tacana, ca. 18:15 Uhr.

 

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wir haben dort bisher leider immer nur suboptimale Erlebnisse gehabt. Da unter den Linden aber schon geschlossen war und wir sitzen wollten, haben wir es nochmal versucht.

 

"Wait until seated" war nicht mehr.

 

Kohlensäure-Zusetzer hatte (wie schon häufiger) Probleme. "Echte" Cola ging noch, Wasser und Sprite nicht. Woraufhin man unserer Tochter (5 Jahre) doch wirklich Cola oder Eistee (beides mit Koffein) angeboten hat. Wir wären fast umgekippt.

 

Tische wurden wie gesagt nicht zugewiesen, aber nach Verlassen des Restaurants wurden die Tische auch nicht gereinigt.

 

Adress-Zettel lagen nicht aus (zumindest haben wir die nirgends gesehen) bzw. wurden nicht verteilt. Corona ist halt vorbei.

 

Pommes waren matschig.

 

Also ehrlich... An anderen Stellen im Park war der Eindruck so positiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Villeicht verkaufen Sie den noch bis die Lagerbestände aufgebraucht sind und deswegen steht er drinnen noch auf den TVs. Es wäre aber schade drum. Der White BBQ ist mMn. auch ganz gut, aber der Pastrami Burger noch eine Ecke besser.

 

Laut Karte drinnen (im "Kleingedruckten") gibt es auch ein 12er Chicken Wings Menü. Aber das übersehen sicherlich die meisten Besucher. Ich habe das auch nur zufällig entdeckt, weil ich den Preis für einen einzelnen Bürger außerhalb des Menüs wissen wollte.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 31 Minuten schrieb LuPi:

Ist richtig

ich betreibe selber eine Imbissbude in neuss und haben bei allen Produkten ähnlich oder mehr erhöht

fett teils 70% teuerer , Pommes 50% etc.

wird aber super angekommen so und jeder hat Verständnis 

Mir war nicht klar wie krass die Preise gestiegen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das nicht mitbekommen hat, dem ist ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen.

 

Das größte Problem bei den Preissteigerungen sind aber wohl mal wieder unsere dämlich Panikfreunde, die alle Läden leer kaufen wie bescheuert.

 

Trotzdem vom Preis ja immer noch vergleichbar mit Mc Donalds. Wenn es dann noch besser schmeckt ist ja alles okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Joker:

Trotzdem vom Preis ja immer noch vergleichbar mit Mc Donalds. Wenn es dann noch besser schmeckt ist ja alles okay.

Naja. ;)  Bei unserem McDonald's hier kosteten die großen Burger (Big Mäc, McChicken Classic, etc.) vor der Ölkrise 5 Euro irgendwas. Hab noch nicht gesehen, was sie jetzt kosten, aber bestimmt keine 9 Euro.

Bearbeitet von Latreylantras (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen von menüpreisen. Bei Mc Donalds kostet das definitiv keine 5€

letzte Woche noch dort gewesen und 8,99€ bezahlt. 
klar ist ein Freizeitpark in der Regel teurer.

 

aber das Ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. So viele Gastronomen nehmen die Pommes aus dem Programm weil sonst eine Erhöhung von mehr als 50% nötig wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...