Jump to content

Recommended Posts

Also ich würde sie schon probieren. Aber irgendwie gehen mir da die Preise doch etwas zu hoch.

8 - 9 Euro für ein Menu ist noch ok. Aber 12,50€ finde ich schon viel.

Und ich bin keine Schlange, ich kann meinen Kiefer nicht soweit ausrenken. :lol:

Der Bürger sieht wirklich gut aus, besonders schön angerichtet. Und ich persönlich finde die dicken Pommes vom Geschmack her sowieso leckerer ;) Allerdings schrecken mich die Preise ein wenig ab. Ich glaube ein Versuch ist so ein Menü auf jedenfall wert. :D

Ich habe mir letzte Woche Sonntag den Burger für 12,50€ gegönnt, nach knapp 20 Minuten habe ich den Burger erhalten.

Sehr lecker und eine ordentlich große Portion, ich bin davon sehr sehr gut satt geworden. 

Aus meiner Sicht her eine gute Ergänzung :)

Als Ergänzung kann man noch erwähnen, dass es auch einen "Eimer" mit verschiedenen Hähnchenfleisch-Zubereitungen gibt (Chickenwings, Nuggets...). Ich meine es kostet 7,50€, ich schaue aber gleich nochmal genauer und liefere evtl. noch ein Foto nach.

Die Burger im Tacana sind weit und breit mit die besten. In der Preisklasse echt super. Vor allem ist der Salat immer frisch... Die Pommes sind klasse,schön kross.

Die Special Menüs würde ich schon gerne mal probieren...

Dann find ich es eine geniale Ergänzung. So kann man selber entscheiden, auf welchem Niveau man Essen will. Nach meinem kleinen USA-Trip und den schockierenden Themenpark-Preisen da, dachte ich schon das PHL hätte sich da was abgeschaut. 

Ich finde es daneben, dass bei den neuen "Spezial-Menüs" Getränke und Soßen extra kosten. So werden aus den Beworbenen 12,50€ für den BBQ Burger schnell 15.

Optisch hat sich der Park aber eine 1+ mit Sternchen für die Burger verdient. Hut ab.  :)

Geschmacklich fand ich das Beef leider viel zu trocken und ungewürzt, aber da schein ich ja relativ alleine mit meiner Meinung zu sein.

Die Pommes und der Coleslaw waren jedenfalls super.  ;)

Gibt es denn mittlerweile irgendetwas vegetarisches außer den Nachos dort?

Das ist nämlich das einzige, das ich dort schade finde, sogar an allen Essenständen wie den Chinanudeln etc. gibt es eine vegetarische Variation, nur im Tacana nicht.

Gibt es denn mittlerweile irgendetwas vegetarisches außer den Nachos dort?

Das ist nämlich das einzige, das ich dort schade finde, sogar an allen Essenständen wie den Chinanudeln etc. gibt es eine vegetarische Variation, nur im Tacana nicht.

Ja, einer von den neuen Bürgern müsste Vegetarisch sein ;)

Heute kamen die lieben Jungs und Mädels ordentlich ins Rotieren. Es gab viele Special Burger Bestellungen die dann die Abholung etwas verstopften... Da müsste man evtl noch mal dran feilen.

positiv aufgefallen ist heute ein leuchtendes, rechteckiges Dingsbums. Das Phantasialand hat 2 dieser Dinger angeschafft, die den Gästen mitgegeben werden und anfangen zu blinken wenn ihr Menü fertig ist. Das System ist noch in der Testphase, aber ich denke besonders für die Special Burger wäre das ganz gut.

ich hatte den Veracruz BBQ Burger für 12.50€:

gallery_132_3_517511.jpg]

Burger besteht aus 180gr Beef, begleitet von Pommes Frites und einem Schälchen Kohlsalat (mit Majo).

Leider ist dies kein Menu, somit ist im Preis von 12.50€ KEIN Getränk inbegriffen. Ich muss aber zugeben, dass der Burger exzellent ist. Die Zubereitung beträgt +/- 15 Minuten, somit ist der Burger nicht wie in anderen Parks, sondern FRISCH zubereitet, und dies schmeckt man auch. Sehr zu empfehlen.

Von mir 5 * * * * *

Wow, der Burger sieht sehr lecker und zusammen mit dem Coleslaw und den Pommes echt sehr ansprechend angerichtet aus. Ich möchte eines der Spezial-Menüs bei einem der nächsten Besuche auch unbedingt mal ausprobieren!! Bisher ist der Chiapas Grande mein Favorit im Tacana ;)