Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Den Veracruz hatte ich bei meinem letzten Besuch auch. Nach einer Zubereitungszeit von 15 Minuten ist er mir liebevoll zubereitet an meinem Tisch serviert worden.  :wub:  Die Portion empfand ich als sehr groß und ich war danach mehr als satt. Besonders vom Geschmack fand ich ihn nicht, er war ok, mehr nicht.

 

Nächste mal bevorzuge ich wieder den Chiapas Grande Burger, obwohl er mit der neuen Soße auch nicht mehr so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, in wie fern das schon diskutiert wurde, aber im Tacana gibt es jetzt nur noch die "neuen" Burger ab 10€. Die alten Bürger wie beispielsweise Cheeseburger können nicht mehr bestellt werden. Außerdem konnte man heute keine Zutaten abbestellen. Für 12€ muss ich auch zugeben, dass es schon etwas besseres gegeben hat.

4eb89cc3223f9632452f83b52b9c81fa.jpg

Außerdem bestehen derzeit noch Probleme mit dem Bonsytstem, was dafür sorgt, dass die Zeiten der Bestellungen durcheinander kommen und längere Wartezeiten entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage des Personals wurden die neuen Burger so gut angenommen, weshalb man das System gewechselt hat. Alte und neue Burger in der Küche gleichzeitig zuzubereiten seie platzmäßig nicht möglich. ;)

Ich habe heute niemanden gehört, der sich positiv über das neue Angebot geäußert hat und damit meine ich nicht nur die Fans.

 

Am letzten Sommersaisontag wurden viele von den neuen Burgern bestellt. Ja, auch ich hatte ihn, aber nur zum probieren. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir zwar leid für jene, die für kleineres Geld einen Burger essen möchten,

ich persönlich mag die neuen Burger jedoch viel lieber und auch die Pommes

schmecken mir besser. Dazu kommt noch, dass es jetzt einen richtigen Teller dazu

gibt. Finde ich alles in allem ansprechender. Naja - Preis ist zwar gesalzen, aber

ich muss ja nicht täglich dort essen...

 

Adeeee Fastfoodketten-Klon - hallo Burgerrestaurant :000_dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja demnächst etwas derartiges in Klugheim.

 

Im Endeffekt regelt sich das Angebot sowieso von selbst - wird zu wenig

verkauft ändert sich das Angebot wieder.

 

Zu meinem Leidwesen wurde z.B die Rohkost mit Dipp wieder abgeschafft. Der Dipp war zwar nicht so doll, das Gemüse habe ich aber immer gerne geknabbert anstelle z.B. einer Pommes als Beilage. Das wollten wohl auch zu wenige haben - leider!

 

@Freddi: Ich habe ne Jahreskarte und bin während der Saison im Schnitt mehrere Tage im Monat da ;)

Bearbeitet von Elector (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Schüler/Student fahre ca. 2x im Monat ins Phantasialand und die Zugfahrt kostet schon genug! 

 

Das ist ja leider schade für dich aber das Phantasialand ist leider keine Wohlfahrt. Wie oft oder wie häufig du im Jahr im Park bist, ist auch deine Sache und hat nichts mit den Preisen zu tun für die angebotenen Speisen. Freizeitparks sind nach wie vor ein Luxusgut, dem sollte man sich immer bewusst sein. Genau so schaut es auch mit den Speisen aus. Wenn du dir die Speisen nicht leisten kannst, dann pack dir einen Rucksack mit Lebensmitteln und iss diese tagsüber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass man keinen einzelnen Burger mehr auf die Hand kaufen kann für den kleinen Hunger?

 

Will man denn ein Burgermenü mit Messer, Gabel, Coleslaw, Pommes und 200g Burger für 10€ in einer "Markthalle" essen? Und das auch noch ohne Bedienung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...