Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

War heute wieder im Tacana. Allerdings fand ich es nicht so gut. Ich habe mir den Falafel Burger, die anderen den Fischburger bestellt. Wir mussten nach dem Bezahlen noch 25(!) Minuten vorne stehen und warten. Die Leute mit den Burgern, die oft genommen wurden waren natürlich sofort fertig. Dass es was dauert finde ich ja nicht schlimm, aber man hätte uns zumindest anbieten können, es dann zum Tisch zu bringen. So etwas wird selbst in den Fastfoodketten gemacht. Wir werden da jedenfalls nicht mehr essen, wenn man schon auf sein Essen wartet, dann im Sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bei vergleichbaren Läden (Jim Block) liegen die Preise und die Qualität auch in dieser Gegend, der "Freizeitparkaufschlag" verbirgt sich im Phantasialand meines Erachtens nur in etwas geringerer Menge. Die Preise sind absolut okay, die Burger meiner Meinung nach etwas überdurchschnittlich, aber auch nicht extrem super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich war gestern im Tacana Essen. Ich gehe dort gern hin, weil mir die Burger echt gut schmecken. Zudem sind Qualität/Preis wirklich sehr gut.

Was ich aber auch, oder besser insbesondere, hervorheben möchte ist die nahezu durchgängige Freundlichkeit der Personals dort. Ebenso die Aufmerksamkeit. Bereits nach kürzester Zeit wussten sie dort schon was ich gern esse...ich brauche keine Bestellung mehr aufzugeben, sondern werde aktiv begrüßt und an der Kasse gefragt, ob ich dies und das gern wieder haben möchte. Das ist etwas was ich bei einem Betrieb mit einem derartigen Durchsatz nicht erwartet hatte. Und wenn es die zeit erlaubt auch etwas Smalltalk über das Wetter z.B...  gibt ein echtes "Gast", bzw. "Willkommensgefühl".

Die Stimmung ist im Tacana beim Personal eine sichtbar und spürbar andere, als in anderen Gastrobereichen des Parks. Wie gesagt, immer gespiegelt am Durchsatz, aber eben genau deshalb möchte ich meinen positiven Eindruck des Burger-Imbiss hier hervorheben.

 

Um die Objektivität nicht zu verlieren:

- Energiesparlampe einfach in die Fassung geschraubt auf den Kronleuchtern, aber nicht signifikant störend und

- bei geringer Kundenfrequenz z.T. ungeschmolzener Käse/kühle untere Hälfte des Brötchens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...