Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

Um es mal zu vergleichen. Habe gestern einen Preis gesehen: Burger, Pommes, 0,5 l Getränk, Salat im Fort Fun für gut 10 Euro. Ich würde mal hier von nicht so hochwertigen Zutaten wie im PHL ausgehen, dafür ist das Getränk größer. Im Vergleich liegt das PHL also keinesfalls utopisch hoch. Die Erhöhung ist krass und tut weh, aber das PHL reicht es offensichtlich auch nur durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Laut Website heißt das ganze im Wintertraum "La Cantina Tacana" und bietet ein verändertes Angebot. Das war letztes Jahr nicht so, oder?

 

Zitat

Die bunte Vielfalt Mexicos versammelt sich zur kulinarischen Fiesta: Würzige Wraps, saftige Quesadillas und Burritos, herrlich knusprige Nachos – mit diesen temperamentvollen Spezialitäten scheint die Sonne im Herzen!

 

https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/restaurants-snacks-im-park/la-cantina-tacana/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das ganze wird eine permanente Änderung.

 

Ein Ersatz für ein Bürger-Snack Restaurant könnte in Berlin am ex Kaisersnack entstehen.

 

für ein kurzfristiges Angebot Stelle ich mir die nötigen Umbauten für die Zubereitung von Burritos und co. zu kompliziert vor.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 19.11.2022 um 10:52 schrieb schienenschluss:
 

2AE47461-DBAE-4539-9AD8-4C313DDA4372.jpeg

Ich habe mal den Beef & Cheese Burrito probiert.

Einzelpreis 9,50€

Ist ziemlich groß, reicht für 2.

Zum Geschmack: Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig wer Baharat noch nie probiert hat. Man muss sich schon aktiv FÜR Pulled Beef, Koriander und Spinat entscheiden. Diejenigen werden es lieben. Alle anderen würde ich davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Chicken-Quesedilla: lecker und man wird wirklich satt. Aber die Nachos sind nicht so mein Ding: der Rauchpaprika ist lecker - auf den paar Nachos, die wirklich eine große Ladung abbekommen haben. Die Konsistenz liegt irgendwo zwischen einem "normalen" Nacho und  einem dünnen Keks, also nicht wirklich knusprig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Noctew:

 

Ja. Das "Tortillas Verdura"

 

Mittlerweile dürfte es in jedem Restaurant vegane Optionen geben: https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/vegane-genusswelten/

Danke. Von den anderen Restaurants weiß ich es ja. Mir selbst ist es auch nicht wichtig, aber ab und an hab ich vegan essende Begleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende den Cheese & Beef Burrito probiert und ganz bewusst bei den Nachos tief in die Trickkiste gegriffen und Spinat & Curry mit Sauerrahmdip genommen. Der Burrito war sehr gut: Spannend gewürzt und große Portion. Zu den Nachos kann ich mich der vorherrschenden Meinung komplett anschließen. Da gibt es doch die Party-Salzgbebäck-Packungen mit Brezeln, Crackern usw. Da sind welche dabei, die schmecken genau so. Muss nicht schlecht sein, aber Highlight war es keines. Der Dip war super und wertete die Nachos auf jeden Fall auf. Alles in allem durchaus OK, was die bieten und deutlich mexikanischer als die bisherigen Burger (auch wenn die meist echt gut waren!). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...