Otzelot Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Hallo Phantafriends, letztes Jahr wurde die Auktion 1x Zahlen, 2x Spaß auch noch auf den Mai ausgedehnt. Da hatte ich es im April nicht geschafft und hatte mich sehr über die Überraschung gefreut Meint Ihr das wird dieses Jahr auch wieder passieren? Bzw. ab wann meint Ihr wird das Phantasialand das verkünden? Danke und Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Ich glaube erfahrungsgemäß würde dieses dann leider erst ab dem 01.05 verkündigt. Ist halt normales Geschäftsgebaren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Ich hatte die Glaskugel nach der Frage zu Besucherzahlen im Juni wieder gut eingelagert. Ich hole die mal raus und teile demnächst die Meinung des Orakels mit *scnr* Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Das hängt von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich möchte das Phantasialand ja die Besucherzahlen weiter steigern. Somit wäre die Verlängerung der Aktion wahrscheinlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cannonball Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Andererseits galt die Aktion sonst aber auch im Sommer und dieses Jahr nicht, also wirst du unter den Usern hier absolut niemanden finden können, der dir das beantworten kann. Aussagen wie "wahrscheinlich" sollte man deshalb auch nicht für voll nehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark@phantafan Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Also ich gehe davon mal aus, dass das Phantasialand die Aktion verlängern wird, weil 2014 und 2015 wurde die Aktion ja auch damals verlängert, also kann man davon stark ausgehen das es dieses Jahr genauso sein wird. Und wann die das bekannt geben, wird bestimmt paar Tage vor dem 30.4 passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Wie bereits erwähnt ist das von verschiedenen Faktoren abhängig. Ich glaube aber, dass es diesmal nicht verlängert wird. Sobald Klugheim eröffnet wird es einen großen Run geben, denke dann kommen immernoch genug Besucher die bereit sind Eintritt zu zahlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Ich denke nicht, dass die Aktion verlängert wird. Zumindest wird man das nicht erst ein paar Tage vor dem ersten Mai erledigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Da das Phantasialand dieses Jahr bei Preisaktionen (bestätigt) im Inland zurückhaltend sein wird, halte ich auch eine Verlängerung der Aktion für eher unwahrscheinlich . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 vor 56 Minuten schrieb Jokie: Da das Phantasialand dieses Jahr bei Preisaktionen (bestätigt) im Inland zurückhaltend sein wird, halte ich auch eine Verlängerung der Aktion für eher unwahrscheinlich . Ich habe noch nie erlebt, dass das Phantasialand nicht zurückhaltend war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Letztes Jahr hat der Park über Groupon und auch über den eigenen Shop (39 Euro) relativ viele günstigere Tickets verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otzelot Posted April 14, 2016 Author Share Posted April 14, 2016 Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Einschätzungen. Dann werde ich wohl lieber mal versuchen noch einen Tag im April zu finden wo ich ins Phantasialand gehe. Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 vor 20 Stunden schrieb Jokie: Letztes Jahr hat der Park über Groupon und auch über den eigenen Shop (39 Euro) relativ viele günstigere Tickets verkauft. Stimmt nicht die Groupon Aktion war nur in den Niederlanden Am 14/04/2016 um 12:00 schrieb Joker: Ich denke nicht, dass die Aktion verlängert wird. Zumindest wird man das nicht erst ein paar Tage vor dem ersten Mai erledigen. Das war bis jetzt immer so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cannonball Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 vor 11 Minuten schrieb Badu: Das war bis jetzt immer so! Andererseits galt die Aktion sonst aber auch im Sommer und dieses Jahr nicht... Wir wissen es also nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 vor einer Stunde schrieb Badu: Stimmt nicht die Groupon Aktion war nur in den Niederlanden Nein, es gab definitiv auch Aktionen in Deutschland. Ändert aber auch nichts daran, dass der Park im Inland dieses Jahr nicht machen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 vor 3 Stunden schrieb cannonball: Andererseits galt die Aktion sonst aber auch im Sommer und dieses Jahr nicht... Wir wissen es also nicht. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ich meinte damit dass die Verlängerung erst kurz vorher oder sogar am 1. Mai bekanntgeben wurde. Was dieses Jahr ist weiß keiner gebausowenig wusste man es aber die Jahre davor. Dir Blockdaten sind für mich allerdings keine Begründung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hukuspokus Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Zum Thema: Letztes Jahr gab es erstmalig den "Soldatentag" - da hatten Angehörige der Bundeswehr gegen Vorlage von Dienst/Truppenausweis an einem Tag im Mai Sonderkonditionen. Dies wird am 21. Mai zum 2. Mal stattfinden - ich könnte mir vorstellen, das wie im Vorjahr, die aktion bis dahin verlängert werden könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otzelot Posted April 25, 2016 Author Share Posted April 25, 2016 Nur mal zur Info: Ich war jetzt am Samstag im Phantasialand, mit dem ausgedrucktem Gutschein für 31 Euro. http://www.blokker.be/nl/content/Phantasialand?currentSearchTerm=Phantasialand Auch damit habe ich die zweite Eintrittskarte bekommen. Für 31 Euro zwei mal ins Phantasialand....was will man mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolex Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Das ist jetzt nicht so die Sensation die über solche Deals gekauften Tickets konnten bisher immer eingetauscht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otzelot Posted April 25, 2016 Author Share Posted April 25, 2016 @Rolex Ich wollte ja nur nett sein und etwas Konversation halten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.