Jump to content

1x Zahlen, 2x Spaß auch noch im Mai

Otzelot

Recommended Posts

Hallo Phantafriends,

letztes Jahr wurde die Auktion 1x Zahlen, 2x Spaß auch noch auf den Mai ausgedehnt.
Da hatte ich es im April nicht geschafft und hatte mich sehr über die Überraschung gefreut :)

Meint Ihr das wird dieses Jahr auch wieder passieren?

Bzw. ab wann meint Ihr wird das Phantasialand das verkünden?

Danke und Gruß

Thomas

Also ich gehe davon mal aus, dass das Phantasialand die Aktion verlängern wird, weil 2014 und 2015 wurde die Aktion ja auch damals verlängert, also kann man davon stark ausgehen das es dieses Jahr genauso sein wird.

Und wann die das bekannt geben, wird bestimmt paar Tage vor dem 30.4 passieren.

Wie bereits erwähnt ist das von verschiedenen Faktoren abhängig. Ich glaube aber, dass es diesmal nicht verlängert wird. Sobald Klugheim eröffnet wird es einen großen Run geben, denke dann kommen immernoch genug Besucher die bereit sind Eintritt zu zahlen 

vor 56 Minuten schrieb Jokie:

Da das Phantasialand dieses Jahr bei Preisaktionen (bestätigt) im Inland zurückhaltend sein wird, halte ich auch eine Verlängerung der Aktion für eher unwahrscheinlich .

Ich habe noch nie erlebt, dass das Phantasialand  nicht zurückhaltend war...

vor 20 Stunden schrieb Jokie:

Letztes Jahr hat der Park über Groupon und auch über den eigenen Shop (39 Euro) relativ viele günstigere Tickets verkauft. 

Stimmt nicht die Groupon Aktion war nur in den Niederlanden 

Am 14/04/2016 um 12:00 schrieb Joker:

Ich denke nicht, dass die Aktion verlängert wird. Zumindest wird man das nicht erst ein paar Tage vor dem ersten Mai erledigen.

Das war bis jetzt immer so!

vor einer Stunde schrieb Badu:

Stimmt nicht die Groupon Aktion war nur in den Niederlanden 

Nein, es gab definitiv auch Aktionen in Deutschland. Ändert aber auch nichts daran, dass der Park im Inland dieses Jahr nicht machen wird. ;)

vor 3 Stunden schrieb cannonball:

Andererseits galt die Aktion sonst aber auch im Sommer und dieses Jahr nicht... Wir wissen es also nicht. 

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ich meinte damit dass die Verlängerung erst kurz vorher oder sogar am 1. Mai bekanntgeben wurde.

Was dieses Jahr ist weiß keiner gebausowenig wusste man es aber die Jahre davor. Dir Blockdaten sind für mich allerdings keine Begründung!

Zum Thema: Letztes Jahr gab es erstmalig den "Soldatentag" - da hatten Angehörige der Bundeswehr gegen Vorlage von Dienst/Truppenausweis an einem Tag im Mai Sonderkonditionen.

Dies wird am 21. Mai zum 2. Mal stattfinden - ich könnte mir vorstellen, das wie im Vorjahr, die aktion bis dahin verlängert werden könnte.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...