Zum Inhalt springen

Fotos über die Wartezeiten am Brückentag 6.5.16


Gast Mr2Joshua

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sascha Berger:
vor 3 Minuten schrieb Sascha Berger:
Also da war gestern schon die Hölle los. Wartezeiten bei allen Hauptattraktionen um die 80 min im Schnitt. Nach zwölf war auf den Wegen kaum noch ein Durchkommen. Ich war froh die Tage vorher schon dagewesen zu sein und zeitig gefahren bin. Hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Habe heute auch schon Fotos der Wartezeiten der App gesehen, die hat kapituliert und bei vielen Attraktionen nur noch 90+ angezeigt. Der EP selbst hat via Twitter vom Besuch abgeraten. Das will schon was heißen.

 

Wir werden auch lieber am 1. Juni fahren, unter der Woche ohne jegliche Ferien und Feiertage. Anderst geht es nicht mehr, im Phantasialand hält sich alles noch in Grenzen aber im EP kann man es einfach vergessen bereits an einem normalen Wochenende mit halbwegs gutem Wetter. Eigentlich schade, aber ist nun mal leider so mittlerweile.

Vor einigen Jahren war alles noch nicht so extrem, da merkt man die jährlich steigenden Besucherzahlen doch sehr zum Leiden der Gäste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pinselchen79:

Ich stand heute das erste mal schon auf der Autobahn. Um kurz vor 10 Uhr hat es sich 2 km vor der Ausfahrt gestaut. Ich brauche sonst 23 Minuten von meinem Zuhause bis zum Parkplatz Phantasialand, heute waren es 30 Minuten mehr. Im Park drinnen war es dann auch sehr voll. 10 MInuten bei der Rikscha, 20 MInuten bei Tikal noch vor 11 Uhr. Sogar Wartezeiten bei den Kleinkindsachen wie die Bienchenjagd. Später laut Anzeige bei den Wasserbahnen und der Mamba bis 70 Minuten und bei den Winjas 90!!! Minuten Wartezeit. So schlimm war es nicht immer, aber so voll wie heute habe ich es lang nicht mehr erlebt.

Vielen Dank für den Bericht :)

Ich möchte hiermit auch allen anderen Danken die hier fleißig mitgeredet haben.

Fazit: Hat sich nicht geändert ich bleib Brückentags schön zuhaus und geh lieber den Samstag danach, aber ob es sich auch lohnt werd ich morgen für mich selbst herausfinden :D

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute nacht....

MFG (Mr2)Joshua

 

PS: Natürlich wer noch Bilder über die Wartezeiten von heute hat kann sie gerne Posten würde mich freuen, Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht, was heute los war. Konnte man ja in jedem Freizeitpark beobachten. Als ob alle Welt plötzlich aufgewacht wäre und nach dem langen Winter wieder nach draußen gegangen ist. Ich bin morgen da und hoffe, dass es nicht so voll ist. Bei dem Ansturm bringt sicher auch der Quickpass nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so überraschend ist das jetzt doch nicht, oder? Auch in den letzten Jahren waren besonders die Brückentage sehr beliebt. Dazu kam das traumhafte Wetter. Und Wartezeiten der 60 min. und mehr sieht man im Sommer auch öfters mal, sowohl im PHL als auch im EP. Ihr seid doch nur alle verwöhnte "unter-der-Woche"-Besucher. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cephista:

Na ja, für uns ist es ja nicht überraschend gewesen mit den vollen Tagen, für den Standardbesucher wie immer jedoch schon 

Einstein wusste ja schon: "

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartezeiten für Heute 7.5:

Sehr gut, normaler Samstag und durch die sonne vlt weniger anstehzeiten weil die keine lust auf achterbahnen hatten^^ (wer weiß)

Höchst wartezeit 30 min Chiapas und Riverquest, 15 Black Mamba, Colorado 15 (angegeben station aber fast leer gegen mittag)

MC mit vielen erschreckern = 0 - 5 minuten

Winjas mit ca 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartezeiten heute:

Alle Wasserbahnen 0 min

Alles andere 5min

Und selbst 5min waren es nicht. Teilweise konnte man mehrmals sitzen bleiben. Warten musste man sowieso nicht.

War echt Klasse heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...