Zum Inhalt springen

1974-2014: Western Saloon


PhLucas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich habe die Shows im Saloon sehr positiv in Erinnerung. Gute Imitatoren und eine für damalige Verhältnisse beeindruckende Lasershow. Sehr amerikanisch, aber damals waren die USA ja auch sehr angesagt. Ich erinnere mich zudem noch an Zeiten, in denen man für die Show Eintritt zahlen musste. Man erhielt dafür im Saloon aber einen Softdrink, was einen akzeptablen Gegenwert zum Kartenpreis entsprach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 80ern war der Western Saloon (man mag es kaum glauben) tatsächlich ein Highlight meines Phantasialand Besuchs...

Der Eintritt kostete 1,50DM (soweit meine Erinnerung) und dafür gab es ein Glas Cola.

Die Laser Show begann mit einer Werbung für Coca Cola, gefolgt von Laser Projektionen zu Neil Diamonds "Coming to America"

Darauf folgte eine Imatation Show, ich erinnere mich u.a. an Michael Jackson, Madonna und Diana Ross (immer im Wechsel)

Danach ging es mit der Laser Show weiter, dazu gab es "1984" von Van Halen und "The Dragon" von Vangelis.

Das war unglaublich beeindruckend, vor allem der Sound war kraftvoll, der Bass hat einen von den (unbequemen) Stühlen gehauen...

Zum Abschluss gab es nochmal einen Imitator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...