Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TaronLover19

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1.    EP_Daniel hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  2.    Nico N. hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  3.    Ruechrist hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  4.    Mümpfchen hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  5. Am Wellenflieger stehen keine Buden mehr , da ist nur die Currywurstbude die anfang der Sasion erneuert wurde. Die Regie ist genau in der Mitte des Arkadenganges , da sind zwei grüne Türen. Eine Tür ist wohl ein VIP Raum der von Hr. Löffelhardt bei der Magischen Rose genutzt wurde, die andere ist die Tür zur Regie.
  6.    slayday hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  7.    flaffstar hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  8.    Bonsai97 hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  9.    Nico N. hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  10.    JayJayWriter hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  11.    ruelps hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung
  12. Gestern wurden in die ovalen Löcher Buntglasscheiben eingesetzt die von hinten beleuchtet sind , ähnlich wie in den Berlin Toiletten in der Decke. Ebenfalls konnte man beobachten das der mittlere Teil , wo der VIP Raum und die Regie für die Abendshow sind , oben verglast wurde. Leider konnte ich kein Foto machen da mein Handy unterwegs war xD
  13. Ein Dach ist richtig xD Aus Lichterketten , wird aktuell montiert .
  14. TaronLover19 hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Vor 2 oder 3 Jahren ist ein kleines Mädchen mit dem Fuss zwischen Gondel und Förderband hängen geblieben. Das ist eigentlich auch die einzige stelle in der Rikscha wo ein Unfall passieren kann.
  15. Das Phl hat genau so wie alle anderen in der Branche grade in der Gastronomie massiv mit Personalproblemen zu Kämpfen . In der Gastronomie verdienen die Angestellten schon mehr als an den Attraktionen zb. Damit versucht man die Leute in die Gastro zu locken . Und da ist es echt schwer die Gastroläden noch bis 18.30 Uhr zb geöffnet zu lassen , da fallen jede menge Überstunden an . Würde ich mir als Betreiber auch überlegen. Früher war das alles kein Problem , da haben die Leute noch gerne gearbeitet und sich mit ihrem Unternehmen identifiziert. Die heutigen Generationen sind da komplett anders , so wenig wie möglich arbeiten mit soviel Profit wie möglich .Keiner will sich die Hände schmutzig machen und lieber gemütlich im Homeoffice sitzen. So ändert sich halt alles und wir merken das auch grade in den Bereichen wie zb der Gastronomie. So aber es geht um Phenies , ich verstehe nicht warum man den Shakestand außen nicht zb eine Stunde später aufmacht und dafür dann abends länger , ich habe morgens um 11 noch niemanden mit nem Shake rumlaufen sehen xD Konnte man bei Churros und China Crêpe genau so machen ….
  16. Hinter dem Silverado Theater wurde ein Fundament gegossen inkl. Aufnahme . Vermute hier steht ein größerer Weihnachtsbaum auf dem Sonst leeren Platz im Winter . Oder doch ein Flatride ? 🤣🤣🤣🤣
  17. TaronLover19 hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Der müsste im Lingbao Garten Enden . An der Mauer zum Park.
  18. Gerade eben war der alte Mitarbeiter aus dem Schauspielhaus am Eingang in Uniform beschäftigt , die erweiterte Que wurde nochmal überarbeitet. Es sieht stark nach einer Öffnung heute aus .
  19. Gerade konnte man beobachten das in den Raum hinter dem kleinen Empfangstresen am Eingang Kisten mit vmtl 3D Brillen eingeräumt wurde . Das Team von Marketing und Parkoperation waren fleißig am rumwuseln.
  20. TaronLover19 hat Ein Thema gepostet in Wintertraum
    So mit dieser Jährlichen Baustelle sollte der Thread hier eröffnet werden . Seit einigen Wochen schon werden in Berlin die Lichterketten gehangen , der Glühwein angeliefert und in China die Lampions gereinigt. Gestern wurde offiziell mit der Eisbahn begonnen . Ich hoffe jeder hat schon Handschuhe und Mützen bereit liegen 🤣
  21. TaronLover19 hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Könnte es nicht sein das einfach mittlerweile die Ersatzteile ausgehen , so das gewisse Reparaturen einfach nicht mehr möglich sind ?
  22. Ich habe mir das gestern mal von aussen angeschaut, wenn man den alten Gästeservice als Cueline umgebaut hat, ähmlich wie im Tartüff zb und dann evtl den alten Wartebereich noch mit nutzt ist das gar nicht mal so wenig an Cueline. Ich denke das es nun ununterbrochen Vorstellungen geben wird, und nicht wie beim alten SSH eine Pause zwischen den Vorstellungen. Je nachdem könnte es sogar eine kleine PreShow geben , fänd ich gut :-D
  23. Heute konnte man beobachten das mit Hochdruck die Blumenbeete vor dem SSH komplett neu gemacht wurden, der Boden davor wurde intensiv gereinigt und die neue Treppe am alten Gästeservice Eingang sieht nun auch fertig aus. Ebenfalls wurde über Tag die Fassadenbeleuchtung vom Wintertraum mehrfach an und ausgeschaltet. Am Vormittag konnte man beobachten das, dass Klavier aus dem Wintergarten Foyer rüber in die neue Cueline mit einem Stapler reingehoben wurde. Die Fenster über dem Tartüff Ausgang wurden neu gestrichen , generell war heute sehr viel im Aussenbereich los. Das ganze sieht für mich so aus , als würde man den Bauzaun in naher Zukunft abbauen, das sagt natürlich nichts über den Zustand der Baustelle im inneren aus.
  24. Ukraine , Russland, Brasilen und Chile. Sieht man auf den Autogramkarten nachlesen. Ausserdem finde ich den Ausdruck "Zugelaufen" hier echt schlecht gewählt.......
  25. TaronLover19 hat auf Zhenya's Thema geantwortet in Allgemeines
    Dieses Jahr sind Kommunalwahlen , ich denke man will einfach das Ergebniss abwarten und schauen ob sich dann in Sachen Erweiterung noch was tut. Den egal welche neue Baustelle in der bestehenden Fläche eröffnet wird , das wird ein Multimillionen Projekt. Ich als Parkbetreiber würde auch lieber abwarten und das Geld dann direkt in die Erweiterung stecken.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.