Zum Inhalt springen

Ich bin neu hier :)


Bluemchen1992

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantafriends,

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt.

Ich bin begeisterte Freizeitparkfahrerin, aber habe im Freundeskreis kaum Personen die auch so gerne Achterbahn fahren wie ich. :D Deshalb bin ich hier.

Ich fahre nur zweimal im Jahr ins Phantasialand. Ganz anders als die meisten von euch hier. Aber ich bin auch noch in anderen Parks unterwegs. Ich war bis jetzt in:

Phantasialand

Moviepark

Hansa Park

Efteling

Bobbejaanland

Und vor zwei Wochen war ich ein Wochenende im Heidepark und war absolut begeistert.

Es wäre schön ein paar Leute zum Achterbahnfahren zu finden. :) Denn ich würde gerne noch einige Parks ausprobieren. Gerne auch Wochenendtrips.

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Was Freizeitparks angeht bin ich eigentlich ziemlich offen. Ich würde gerne zum Europapark und nochmal in de Efteling. Weil ich da nur als Kind war. Aber einfach gerne so viel wie möglich. :D

Mir fällt auch gerade ein, dass ich schon im Mirabilandia in Italien war.

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Sarah! Du hast ja auch schon einige Parks hinter Dir! Ich bin meist mehr im Süden unterwegs, da ich aus BW komme und berufsbedingt fast nur am Wochenende. Letzte Woche war ich mit zwei netten Phantafriends im Europapark. War echt schön! Dir auf jeden Fall viel Spaß her!

 

Wenn das nächste Projekt ansteht, stelle ich es in die Treffecke ein.

 

Liebe Grüße

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Willkomen und viel Spaß im Forum.

Das wir hier ab und an ein wenig verückt und phantanatisch sind, das wirst du schnell merken, jedoch ist jeder von uns auch nur ein Mensch und liebenswert. Es wird heiß und kalt diskutiert, da fliegen mal die Fetzen, mal die Umarmungen. Das gehört dazu, das ist Leidenschaft. Dann hau mal in die Tasten, freue mich über deine Beiträge. :000_teddy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...