Zum Inhalt springen

1979-1999: Wikinger Bootsfahrt


PhLucas

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Beim Thementitel sollte man noch "Wikinger Bootsfahrt" einfügen. ;) 

 

Homepagetext von 1999:

Zitat

 

Ebenfalls familienfreundlich: die WIKINGER BOOTSFAHRT

Wikinger.1.GIF

Wikinger.2.GIF

Die Wikinger Bootsfahrt ist eine romantische Reise in die Vergangenheit. Durch dichten Urwald, vorbei an versunkenen Tempeln, wilden Tieren und verlassenen Schiffen gelangen Sie endlich ans Ziel der Reise: die Wikinger-Siedlung. Dort wird die Heimkehr feucht-fröhlich gefeiert.

Wikinger.3.GIF

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

https://digit.wdr.de/entries/102519

 

Ab 03:14 gehts los mit den Innenaufnahmen der Piratenhöhle. (Keine Wikinger. Die kamen erst Jahre später)

 

Hat jemand noch mehr Onrides?

 

 

 

 

Zur besseren Kategorisierung habe ich das Video mal aus diesem Thread rausgefischt:

https://www.phantafriends.de/topic/276-medien/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Das würde ich nicht tun. In der schwimmenden Höhle waren zur „Cartagena“-Zeit Piraten-Animatronics (und erst später Wikinger), und einige der Szenerien am Ufer - z. B. Die Atlantis-Ruinen - kamen auch erst später. Insofern kann man schon von zwei verschiedenen Sachen sprechen. Galaxy/ Race for Atlantis, Space-Centre / Temple of the Nighthawk, Petit Paris / Cristallion und andere umgewidmete Sachen usw. werden ja auch getrennt behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...