Jump to content

Phantafreak1990

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

660 profile views
  1. Konnte man ursprünglich mal um den kompletten Hallen Komplex laufen? Oben bei den Toiletten ist ja dicht am Ende. Was gab es denn früher noch in der Ecke ausser die HT, Space Center und Petit Paris?
  2. Wurde in der Show eigentlich live gesungen oder alles Playback? War 1997 mal drin, aber habe da nur noch sehr schwache Erinnerungen dran
  3. Wo befand sich der Klettergarten nochmal genau? Sry aber bin gerade etwas orientierungslos. Sieht auf den Fotos aus als Läge der am nördlichen Ende vom Mondsee.
  4. Gibt es vllt. Bilder von dem Trommler?? Hab gerade keine Ahnung wo der stehen soll bzw. wie der ausschaut.
  5. Vor dem Brandenburger Tor gab es Ende der 80er wohl mal eine Bühne dort wurde auch die Hitparade live ausgetragen. Gibt dazu auch ein video auf youtube, einfach mal googlen
  6. Ich meine auch dass es wesentlich heller in der Bahn ist als früher. Bei der Bergszene ist es allerdings dunkler, wurden da Figuren ausgetauscht? Früher haben dort bei allen meine ich die Augen geleuchtet und die beiden stehenden hatten einen leuchtenden totenkopf in der Hand.
  7. Ja, die Szene gab es bis 1997 (nach meinen Recherchen) in der Rikscha
  8. Weiss zufällig jemand welche Lautsprechersysteme in der Gondelbahn verwendet wurden zuletzt?
  9. War gestern mit einem Kumpel im Park und unter anderem auch auf der HT. Ist euch in der Zauberer von Oz Szene schonmal im Haus unten der Schaltschrank mit den vielen bunten Lämpchen aufgefallen? Ist dieser nur für die eine Szene oder befindet sich in dem Haus die Technik der gesamten HT?
  10. Matze, habe mal ein Foto angehangen, von den besagten Deckengeistern. Befanden sich bei der Auf-und Abfahrt. Markant war auch das "Huoooo" welches die riefen. Foto von Zatzen aus dem Jahr 1987 (Bei ihm liegen auch die Rechte an dem Foto, somit Danke dir an dieser Stelle nochmal für die Bereitstellung des Foto's)
  11. Kann sich noch jemand an die Deckengeister bei der Auf und Abfahrt erinnern? Mich würde mal interessieren wann und weshalb man diese abgebaut hat?!
  12. sehr schöne Bilder, hatten aber ganz schön Schlagseite die "Bütten". Weiss jemand wie diese angetrieben wurden (Verbrennungs-oder Elektromotor) und von welcher Firma die Bahn gebaut wurde?
  13. Auja der Klassiker von Zatzen ;-) Man hört noch schön die Huoooo rufe und das HeHoooo......schade das es von den Geistern an der Auf-und Abfahrt keine Videoaufnahmen mehr gibt. Aber könntest doch eigentlich mal dein Bild hier reinposten ;-)
  14. Weiß jemand wie die Boote angetrieben wurden? Strömung oder hatten die einen eigenen Motor?!
  15. Geht man jetzt eigentlich immernoch durch die Halle von Petit Paris (Phantissima) oder wurde der Ausgang umgelegt?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.