Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

Wir wollen ganz gerne den Frei Eintritt im Europapark ausnutzen und zwar richtig. 
Unser jetziger EP läuft bis zum 9.04.18.
Wäre es also in der Theorie möglich, sich einen neuen EP zu bestellen mit Startdatum 7.04.18, damit wir durch den alten EP am 6.04 und mit dem neuen EP dann am 7.04 in den Europpark können? 
Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt?:) 
 
LG


Nur solltet Ihr daran denken das der EP sich nicht nur eine Kopie macht, sondern alle relevanten Daten in eine Excel-Tabelle einträgt. Es kann daher durchaus sein, das man dann etwas erkennt was nicht normal ist und dann den zweiten Tag nicht mehr akzeptiert.




Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Und die Quickpässe je Tag kann man nicht sammeln. Die 3 Stück verfallen am Ende des Besuchstags, wenn man sie nicht benutzt. Letztes Jahr hatte ich auf Chiapas einen Dad getroffen, der gerade für sich und seine Tochter EPs gekauft hatte. Man habe ihm gesagt, dass man die QP  sammeln kann. Aber das geht leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PhantasialandVeteran:

dann bezahle ich normal eintritt und muss den Rest vor Ort bezahlen ?

 

geht das auch mit denen im Center mit Karte ?

 

Danke im voraus 

 

Genau, der Eintritt wird dir dann vom Gesamtpreis des EP abgezogen und Du bezahlst dann nur die Differenz.

 

Du kannst dort auch mit Karte bezahlen.

 

Gruß,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PhantasialandVeteran:

Ok will mir den morgen holen, wenn ich normalen Eintritt bezahle .. und dann mir im Park mit Foto dies das den EP machen lasse ... kann ich dann auch noch wie bei der Bestellung sagen, ab wann der gültig sein soll ? 

 

Danke im voraus 

 

Wenn du die Tageskarte anrechnen lässt denke ich nicht das das funktioniert.  Wäre so ja ein geschenkter Eintritt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hätte da auch eine Frage:) Bei den Rabatten steht ja "10% in den Restaurants und Cafés im Park" Einleuchtend. (Wobei, gilt das auch zb bei einer einzelnen Cola, also bei Kleinkram?) Was ich nicht verstehe ist " 10% an ausgewählten Snacks im Park "? Sind damit bestimmte Snacks in den Restaurants gemeint, oder vielleicht an, sagen wir mal zb, einem Zuckerwattenstand im Park? Welche ausgewählten Snacks sind da gemeint?

Ich danke euch :):wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...