Alax Geschrieben 14. April 2024 Am 5.9.2020 um 13:52 schrieb Interceptor: Meine Alex Familie hat eben Zuwachs bekommen (der Rucksack ganz rechts): Sind das 2 Plüschtiere links und 2 Rucksäcke rechts richtig? Ist der ganz links der größte den es zu kaufen gab? Verkaufst du ihn? Bearbeitet 14. April 2024 von Alax (Änderungen anzeigen)
corruptyuz Geschrieben 15. April 2024 vor 15 Stunden schrieb Alax: Sind das 2 Plüschtiere links und 2 Rucksäcke rechts richtig? Ist der ganz links der größte den es zu kaufen gab? Verkaufst du ihn? Der größte müsste der 30cm Plüsch Alex sein. Habe hier mal ein Bild von ihm.
phl_Titus Geschrieben 20. Juli 2024 Guten Vormittag zusammen👋👋, Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Alex from galax plüschtier. Ich würde mich so sehr freuen wenn jemand kein Interesse mehr hat und es mir für einen vorgeschlagenen Preis verkaufen würd. Bei mir ist das plüschtier in guten händen👍 LG Titus.
Alax Geschrieben 22. Juli 2024 Am 20.7.2024 um 15:03 schrieb phl_Titus: Guten Vormittag zusammen👋👋, Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Alex from galax plüschtier. Ich würde mich so sehr freuen wenn jemand kein Interesse mehr hat und es mir für einen vorgeschlagenen Preis verkaufen würd. Bei mir ist das plüschtier in guten händen👍 LG Titus. 😇Ich will aber auch eins haben😢
phl_Titus Geschrieben 28. August 2024 Es ist sehr schwierig einen zu bekommen hat vielleicht jemand einen ist auch egal welche Ausgabe🙏🏼?
phl_Titus Geschrieben 4. Januar Guten Vormittag zusammen. Ich habe Ende letzten Monat diese Spardose erhalten. Ich wusste vorher nichts über diese Spardose und im Internet steht so gut wie nichts darüber. Hat jemand vielleicht ein paar Informationen über dieses Relikt?🧐 Ruechrist reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 4. Januar Die gab es noch SEEEHR lange nach dem Wechsel zu Race For Atlantis im Shop in Alt Berlin (heute Warteschlange des Hotel Tartüff) reduziert zu haben. Ich meine bis 2008 herum, da habe ich damals in etwa meine gekauft. Leider sind Sie teilweise extrem schwer zu öffnen, denn da gab es wohl einen Produktionsfehler. Wenn man den Park anschrieb, bekam man eine Zeit lang noch eine neue zugesendet, die sich leichter öffnen lies. Bearbeitet 4. Januar von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
phl_Titus Geschrieben 4. Januar Vielen Dank, ich habe auch eine die sich sehr schwer öffnen lässt. Trotzdem danke für die Informationen.
phl_Titus Geschrieben Dienstag um 17:00 Hier ist ein Galaxy Namensschild aus meiner sammlung Ruechrist, Bananenflanke, Alax und 4 Weitere reagierten darauf 4 2 1
Frisbee Geschrieben Dienstag um 19:07 LTU ... meine Güte. Mit denen war ich auch oft im Urlaub. 1955 gegründet. Das war eine super erfolgreiche Linienfluggesellschaft. Damals. Dann Fusion mit Air Berlin. Und Berlin war dann das Ende. Insolvenz 2017 glaube ich. Traurig. Sehr gut finde ich allerdings, dass alle Attraktionen im Phantasialand heute rein der Unterhaltung dienen. Keine Sponsoren. Kein "Taron Möbel Friedrich GmbH Coaster" oder Logo's welche die Illusion zerstören. Wenn ich einen Park besuche, dann ist das Freizeit. Die möchte ich genießen. Und im Phantsialand geht das sehr gut, weil hier zu 100% das perfekte Erlebnis zählt. phl_Titus, RoKo und Bananenblatt reagierten darauf 3
Bananenblatt Geschrieben Dienstag um 20:59 vor 1 Stunde schrieb Frisbee: Das war eine super erfolgreiche Linienfluggesellschaft Das war ursprünglich tatsächlich eine Charterfluggesellschaft vor 1 Stunde schrieb Frisbee: Und Berlin war dann das Ende. Insolvenz 2017 glaube ich. Traurig. Das Ende von LTU mag traurig gewesen sein, das Ende von Air Berlin war absehbar und letztlich absolut verdient.
Empfohlene Beiträge