NL2RidesYT_MaxiP Geschrieben 27. Juni 2024 Bearbeitet 27. Juni 2024 von NL2RidesYT_MaxiP (Änderungen anzeigen) Salek, Bananenblatt, MortenV und 4 Weitere reagierten darauf 5 2
ImagineerTim Geschrieben 30. Dezember 2024 In Erinnerung an die alten Temple Zeiten! Wisst ihr noch damals als es Anfang Januar und allgemein im Wintertraum immer so leer war das man beim Temple eigentlich den ganzen Tag sitzen bleiben konnte? Das waren noch Zeiten. Eigentlich hatte Jungle besser zu Fantasy gepasst auch wegen dem See etc. Schnee und Eis würde Ich jetzt eher mit Klugheim oder China Colorado (Gebirge) assoziieren. Ich hoffe ja noch das man es irgendwie toll gestaltet bekommt und die Bahn noch ein paar Jahre fährt. Das Layout und die Kapazität sind echt gut! LG und guten Rutsch - Tim Bearbeitet 30. Dezember 2024 von ImagineerTim (Änderungen anzeigen) Ruechrist, Salek und ccndna reagierten darauf 2 1
TOTNHFan Geschrieben 31. Dezember 2024 Ein langjähriger, afrikanischer Mitarbeiter des Tempels und vorher Space Centers (seit ein paar Jahren aber nicht mehr im Park angestellt) ist vor ein paar Tagen leider viel zu früh verstorben. Ruhe in Frieden, Abraham.🕯️ Ich bin dir auf ewig dankbar für die Lichtfahrt 2018. Bearbeitet 31. Dezember 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Bananenblatt, PhlFREAK_2000, vistalu und 5 Weitere reagierten darauf 8
Luhpo Geschrieben 13. April Der Nachtfalke und das Space Center holen sich ihr Gebiet zurück! (Foto ist bisschen schlecht; ist aber eine Stange vom Geländer innerhalb der Warteschlange) Ruechrist, Frisbee und MortenV reagierten darauf 1 2
TOTNHFan Geschrieben 13. April Das ist seit 2019 bereits so (wenn auch damals noch nicht ganz so extrem). Man hat sich nie die Mühe gemacht, die ordentlich zu lackieren. Da wurde 1x schwarze Farbe drüberge"haucht" und fertig. Bearbeitet 13. April von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge