Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Fund aus einem Video:

received_361969621429222.jpeg.888b1a01854e3d03a6392eb4370c11e0.jpeg

 

Die blauen Frontlampen des Space Centers liefen also sogar noch im August 2002. Später wurden Sie warum auch immer (villeicht weil einfach unpassend ?) überpinselt.

 

Man lernt nie aus. :o

 

Mensch, das säh heute bei der sowieso blau angehauchten Bats Thematisierung wieder richtig klasse aus... *seufz*

 

Naja, die Reperatur ist wohl zu teuer für zu wenig Nutzen. :(

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist defekt. So um 2010 rum ist Sie ausgefallen. Bis dahin leuchteten noch die kleinen seitlichen Raketen und die 3 großen "Nachbrenner" hinten am Zug.

 

Da war es eine Zeit lang Glückssache ob die noch ansprangen oder nicht bis die Schiene irgendwann ganz den Geist aufgegeben hat.

 

Aussage der Mitarbeiter damals: Reperatur ist zu teuer.

 

Teilweise sind heute auch die Verkabelungen in den Zügen entfernt worden. "Nur" mit einer neuen Stromschiene wäre es damit nun auch nicht mehr getan.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb PhantaRob:

Soweit ich mich erinnere, lag der Eingang eher weiter oben - dort, wo das große Crazy Bats-Poster aufgehängt wurde.

Ja genau, daran erinnere ich mich auch noch, ich hatte jetzt nur älte Fotos gesehn, wo es schien, das dieser früher unten lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TOTNHFan:

Richtig. Auf der Wand am Eingang dort war auch lange Zeit ein 3D-Schriftzug für den Temple. 2007 oder 2008 herum wurde der auch einmal erneuert, was kurzzeitig in "Temple of of The Night Hawk" resultierte... :ugly:

 

Ja, ja. Lustige Schilder kann der Park. In der Offseason, in der der Gästeservice ins Schauspielhaus umgezogen ist, hat man ein Schild über der Rampe angebracht. Man wollte halt Erlebnispass-Center draufschreiben, hat das dann aber so blöde getrennt, dass jeder beim ersten hingucken anfing zu grinsen, weil er "Erleb - Nie -Spaß -Center" gelesen hat. Das Schild wurde dann auch vor Saisoneröffnung noch geändert. Manchmal schon lustig, welchen Streich einem der eigene Geist spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2023 um 12:42 schrieb Wuzemann:

 

Ja, ja. Lustige Schilder kann der Park. In der Offseason, in der der Gästeservice ins Schauspielhaus umgezogen ist, hat man ein Schild über der Rampe angebracht. Man wollte halt Erlebnispass-Center draufschreiben, hat das dann aber so blöde getrennt, dass jeder beim ersten hingucken anfing zu grinsen, weil er "Erleb - Nie -Spaß -Center" gelesen hat. Das Schild wurde dann auch vor Saisoneröffnung noch geändert. Manchmal schon lustig, welchen Streich einem der eigene Geist spielen kann.

sorry, den kann ich mir nicht verkneifen:

 

fcp,small,wall_texture,product,750x1000.u4~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...