Mats Posted October 19, 2015 Ich bin dieses Jahr nur ein mal um dem See gelaufen und das lag am Stromausfall..Sonst ist mir diese gegend einfach zu langweilig
Nerotip Posted November 10, 2016 Ich mache gerne mal einen Spaziergang um den See. Vor den Häusern der Anwohnern hole ich dann immer meine imaginäre Fußballtröte heraus.
Latreylantras Posted November 10, 2016 Super, dann wissen wir ja jetzt, wem wir dafür danken können, wenn der Bereich demnächst geschlossen wird. Jetzt aber mal ernsthaft: Ich finde sowas nicht gut, wenn man irgendwelche Leute einfach so zum Spaß provoziert. Ich hätte es auch lieber, wenn es die Einschränkungen wegen Lärmbeschwerden nicht gäbe, aber sowas löst man wohl kaum, indem man beweist, dass noch mehr Einschränkungen nötig sind.
Nerotip Posted November 10, 2016 vor 45 Minuten schrieb Latreylantras: Super, dann wissen wir ja jetzt, wem wir dafür danken können, wenn der Bereich demnächst geschlossen wird. Jetzt aber mal ernsthaft: Ich finde sowas nicht gut, wenn man irgendwelche Leute einfach so zum Spaß provoziert. Ich hätte es auch lieber, wenn es die Einschränkungen wegen Lärmbeschwerden nicht gäbe, aber sowas löst man wohl kaum, indem man beweist, dass noch mehr Einschränkungen nötig sind. Das "imaginär" hast du gelesen, oder?
Latreylantras Posted November 10, 2016 Ups... nee, das hatte ich tatsächlich übersehen. Argh! Entschuldige bitte vielmals. Normalerweise bin ich aufmerksamer.
Nerotip Posted April 3, 2017 Am Samstag mal vorbeigelaufen. Sehr traurig! Im Hintergrund sieht man den Balken des Klettergartens beim Verrotten zu. Im Vordergrund einige wackere Blumen, die, trotz ihrer enormen Lärmproduktion, sich in der Nähe der Anwohner aufhalten.
Guest Posted April 25, 2017 Da habe ich noch ein Bild vom Mai 2010 gefunden. Wie man auf diesem erkennen kann, wurde der Klettergarten von den Besuchern sehr gut angenommen und auch entsprechend genutzt.
Phantafreak1990 Posted July 10, 2019 Wo befand sich der Klettergarten nochmal genau? Sry aber bin gerade etwas orientierungslos. Sieht auf den Fotos aus als Läge der am nördlichen Ende vom Mondsee.
Bananenblatt Posted July 10, 2019 vor 17 Minuten schrieb Phantafreak1990: Sieht auf den Fotos aus als Läge der am nördlichen Ende vom Mondsee. Genau dort war er auch. Die auf dem Foto noch sichtbaren Reste von der "Sumpfmuck Hütte" stehen ja noch heute dort. Mümpfchen and Peddaaa 2
schienenschluss Posted February 18, 2021 Gerade noch ein Video und Bild gefunden!Quelle TOTNHFan, Henrik, Ruechrist and 1 other 2 1 1
Recommended Posts