PhLucas Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskussionen, Erinnerungen, Fotos, Videos... Hier ist alles erlaubt, was die Erinnerung an diese Attraktion zurückruft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sting Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Ist der Klettergarten eigentlich immer noch so verwahrlost wie letztes Jahr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Noch deutlich schlimmer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLFAN Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Sonst gibt es keine Infos ? Von welchem Hersteller ist der eigentlich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich glaub der ist Marke Eigenbau. Bin aber nicht 100 Prozent sicher. Edited November 6, 2014 by PhlFREAK_2000 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Ich denke, es ist ein bisschen hart, den Bereich als "verwahrlost" oder als in "schlimmem" Zustand zu beschreiben, denn das hängt ein bisschen von der Erwartungshaltung des Betrachters ab. Der Park hat sich entschieden, dass es den Klettergarten nicht mehr gibt und lässt ihn deshalb der Einfachheit halber zuwachsen. Ist doch legitim. Für den Betrachter, der den Bereich nicht oder nicht mehr mit dem früheren Klettergarten assoziiert, ist das jetzt halt irgendein Schilf-Feld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colabaum Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Ich könnte mir dort hinten auch gut ein neues Fantissima-Show vorstellen , mit einer grossen Glasfront mit Ausblick auf dem Mondsee , anstatt den Klettergarten so zu verwahrlosen ;) Edited November 15, 2014 by Colabaum (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Der Park hat sich entschieden, dass es den Klettergarten nicht mehr gibt Ist es nicht sogar so, dass man ihn auf drängen der Anwohner schließen musste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Ja. Haben die Messgeräte wohl zu weit ausgeschlagen[emoji6] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colabaum Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Jetzt ernsthaft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Ja, der Klettergarten hat wohl zu viel Lärm produziert. Edited January 2, 2015 by Jokie (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Aber eigentlich dürfte dann auch kein Spielplatz mitten in der Stadt oder in Dörfern sein. Die sind doch dann auch zu laut, oder? Naja, eigentlich sind da auch die Kinder zu laut und nicht der Spielplatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wippermann Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Wir sind aber ja nicht in der Stadt oder im Dorf. wir sind im Phantasialand! Da darf man nicht mal Husten wenn man um den See geht!! *Ironie aus* Ich finde es wirklich schade das man dem Park solche Steine in den Weg legt. So ein kleiner Klettergarten kann doch nicht so extrem laut sein. Wenn da die Mamba stehen würde und man die Still legt ist das ja eine Sache wo ich sagen würde, okay. Aber ein Spielplatz/Klettergarten? Und ich glaube das der gar nicht so nah an den Anwohnern lag, oder etwa doch? Edited January 2, 2015 by Wippermann (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Vielleicht 15-20 Meter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Gab es nicht mal einen richterlichen Beschluss in Deutschland, dass Lärm an Spielplätzen der von Kindern ausgeht toleriert werden muss? Müsste doch eigentlich auch für so einen Klettergarten gelten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Davon gibt es sogar mehrere: https://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=9%20LA%20113/04 Ob des jetzt auch für "Spielplätze" in Freizeitparks mit netten Nachbarn gilt, weis ich leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 Das ist aber eine hübsche Blumenwiese... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris_b Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 So sah der Klettergarten im September 2011 aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Echt schade, dass der zu gemacht hat. Generell wäre es schön gewesen, wenn man in der Ecke dort hinten etwas erleben könnte. In letzter Zeit verirre ich mich immer seltener dort hin. Wenn das Wetter schön ist, kann man sich dort gut ausruhen, aber bei schlechtem Wetter gibt es gar keinen Anreiz mehr dort hinzugehen. shareef don't like it 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts