Zum Inhalt springen

Wintertraum 2016 / 2017


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Nachtfalke:

Vielleicht geht der Effekt ja von Tag zu Tag immer ein stück weiter bis am Ende der komplette Winterplan steht.

 

Es kann gut möglich sein, das bis zum 18. November der Winter Parkplan Stück für Stück "enthüllt" wird. Ich habe den Plan von gestern und heute verglichen und kann dies eigentlich bestätigen ^_^

 

Man muss allerdings gut an den Rändern schauen. Ein weiterer Hinweis wären die 2 Bäume am Haupteingang, denn heute sind diese schon vereist.

 

Tag 1

Screenshot_20161103-172026.png

 

Tag 2

Screenshot_20161103-171931.png

 

Wäre dann auch der Grund, weshalb der Plan noch nicht Online ist ;) 

 

Und ja, es ist mein voller Ernst über den Winter Parkplan zu reden :D Irgendwie müssen ja die PhantaFriends ihre Zeit bis zum 19. überbrücken :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Folge ging es um die Kostüme für 'The Magic Rose'.

Was ich toll finde ist, dass Georgia Wagner noch nach all die Jahren die Kostüme entwirft. Ich kenn da eine Reportage (Illusionen für Millionen), da war die Hollywood Tour gerade eröffnet und da hat sie schon den Frankenstein Köstum entworfen ^_^ Find ich aufjeden Fall Klasse :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf Snapchat postet das Phantasialand ein paar Updates zu den Vorbereitungen.

Besonders interessant fand ich das folgende Bild. Am Kaiserplatz wird auf jeden Fall die Deko aufgestockt, diese ganzen Tannengirlanden an den Rundbögen gab es nämlich in den vergangenen Jahren nicht. In Verbindung mit den Lichterketten sieht das nachts sicher hübsch aus.

 

ffddfrger.png

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Video zeigt die enorme Megne an Lichterketten für China Town. Ich dachte man hätte die vom letzten Winter drangelassen, aber es scheinen neue zu sein die man bereits seit Sommer dort anbringt. o.o :000_hereIam::000_viking::000_respekt:

 

http://www.facebook.com/phantasialand/videos/1240463312659497

 

 

Bei den Kommentaren wird da noch geseufzt, warum es nicht mal ein paar der 10.000 Birnen in den Temple schaffen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...