Nachtfalke Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Ab heute wird immer wieder vom Park über die Vorarbeiten zum Wintertraum berichtet. Täglich um 17 Uhr bei Facebook. http://www.facebook.com/phantasialand/videos/1238363286202833/ Edited November 2, 2016 by Nachtfalke YouTube-Clip hinzugefügt. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Wow! Find ich echt cool vom Phantasialand, das sie uns die Möglichkeit geben "backstage" dabei zu sein. Generell ist mir das Phantasialand seit der Off Season 2015 sehr positiv in Sache Medien/Hinter den Kulissen aufgefallen. Weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Ich finde, mit Chris haben sie auch eine gute Wahl getroffen. Mit seiner Art spricht es jüngere, aber auch ältere Personen gut an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Vielleicht geht der Effekt ja von Tag zu Tag immer ein stück weiter bis am Ende der komplette Winterplan steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Sehr gute Idee vom Park! So hält man die Leute bei Stange und macht sie heiß auf die Wintersaison. Hey Phantasialand! Wann gibt es den eine Folge "Mit den PhantaFriends"? (Wahrscheinlich nicht) Um mal ernst zu bleibe, gute Idee! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Also der neue Winterplan sieht schon sehr cool aus. RiverQuest komplett eingeschneit so wie die Restliche Natur. Und im Hintergrund ist das Feuerwerk. Cool gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 vor 15 Minuten schrieb Rinya: Ich denke (und hoffe!) dass das genau so angedacht war. Was freu ich mich schon Sind die Videos zeitgleich auf Facebook und Youtube zu finden oder werden sie erst beim einen hochgeladen und dann woanders eingebunden oder wie läuft das? YouTube war wohl kurz nach 17 Uhr dann Online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippus93 Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Kurze frage an euch : Wo finde ich denn den Winterparkplan ? Auf Übersicht der Homepage wird er mir irgendwie nicht angezeigt .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 http://www.phantasialand.de/de/park/kinder-familie/ Ganz unten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Bisher sehe ich da nur diesen Teilausschnitt. Ich hoffe es gibt später auch wieder so eine schöne pdf-Datei vom Parkplan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Ich habe das Phantasialand mal auf Facebook angeschrieben. Ich rechne auf eine Nachricht erst morgen, weil die wahrscheinlich schon Feierabend haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emoly Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Auf der Website stehen die ganzen Leckereien die uns erwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Oh nein, schon wieder so viel zu essen da muss man sich ja echt überlegen wann man was essen möchte, ich bin ja nach einem Besuch in der Taverne extem lange satt to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flaffstar Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 River Quest erkennt man ja quasi gar nicht, ist denke ich auch gut so (Quelle ist die Website..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 Auf dem Ausschnitt wird ja fast schon der gesamte Plan gezeigt Komisch, dass nur Fantasy fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flaffstar Posted November 2, 2016 Share Posted November 2, 2016 vor 1 Minute schrieb TOTNHFan: Komisch, dass nur Fantasy fehlt. Ja ganz Fantasy ist im Winter geschlossen. Ist natürlich nur ein Ausschnitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Das ist ja auch nicht der ganze Parkplan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 @TOTNHFan wollte wohl eher darauf hinaus, dass es für das Fehlen von Fantasy möglicherweise einen weitergehenden Grund geben könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Naja wobei das Hotel Ling Bao ja auch nicht komplett drauf ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengo Posted November 3, 2016 Share Posted November 3, 2016 Hat der Temple und Holywood Tour eigentlich im Wintertraum auf? Auf der Website sind die nicht unter Attraktionen aufgelistet. Würde mich wundern wenn die nicht auf hätten - weil überdacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts