Zum Inhalt springen

Das Ende von "Ice Age Adventure" ?


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Kapazitätsschleuder? 

Die Bahn ist doch zum Ende ihrer Lebzeit nur noch mit einem Bruchteil der Boote gefahren die sie mal hatte, wodurch die Kapazität ziemlich im Keller war. 

 

Außerdem hast du es selber gesagt, du findest das doof, aber hast du mal daran gedacht dich in den Park zu versetzen? Dieser muss seinen Gewinn der Mutterfirma geben und dieser gibt dann den Parks ihren Anteil, wenn kein Geld mehr da ist, kann de4 Park wenig tun. Sie können nur mit dem Arbeiten was sie haben und dann rum zu meckern, weil man selbst die Attraktion mochte und das fehlen doof findet ist einfach nur kleingeistig und egoistisch, weil einem nur seine Interessen wichtig sind. 

Aber ich geh davon aus das du so oder so gemeckert hättest, egal was der Park macht. 

Würde es die Attraktion noch geben wär sie in einem schlechten Zustand, wenn sie renoviert worden wäre, wäre eine andere Attraktion im schlechten Zustand und hätte eher renoviert werden sollen. Aber das alles ist ja nur Spekulationen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt das auseinanderfallende Bermuda Dreieck dafür grundsaniert, dann gerne. Aber da muss man ja noch abwarten. ;)

 

Wie gesagt, würde man in Brühl so vorgehen, gäbe es seitenweise Diskussionen "warum da nichts passiert". Aber im Movie Park darf man dies nicht kritisieren weil es "der arme, arme Movie Park" ist mit dem man Mitleid haben soll ? Genau so engstirnig "pro-MP". ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die finanzielle Situation zwischen Phl und Mp ist ja wohl auch nicht wirklich zu vergleichen. Während man im MP mit dem zur Verfügung gestellten Budget zumindest den Drahtseilakt zwischen Neuheiten und Renovierung alter Attraktionen versucht zu meistern, lässt das Phantasialand beispielsweise mit dem scheinbar schier unbegrenzten Kapital den TotNh und die Hollywoodtour seit Jahren verschimmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ja über jeden Freizeitpark den es gibt... jeder Park hat so seine gute und seine weniger Gute Seiten. So wie alles im Leben. Oder natürlich auch die Menschen an sich.

 

So oder so, finde ich als Kölner, kann ich mich glücklich schätzen zwischen zwei Parks wie Phl und Mp zu leben. Ich persönlich finde die beiden ergänzen sich sehr gut miteinander. Nimmt man die Stärken zusammen, da schlägt ja mein Freizeitpark-Herz ein Stückchen höher. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Wrong Turn gewesen

4 Stunden angestanden, nur ein weiters Haus geschafft (sonst habe wir jedes Jahr immer alles geschafft obwohl der Park sonst voller war)

die Maze ist eine Katastrophe... öde, 3 erschrecker und in 2 min vorbei . 

 

Dafür standen wir danach beim Gäste Service Schlange und das mit min 200 anderen von wrong turn

der Park hat verstanden das auch dieses Projekt wieder Schrott ist und wir würden fürstlich entlohnt , daher mein Grund sich zu ärgern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Maze ja bereits am Pressetag besuchen dürfen und fand es recht gelungen. Auch andere, eher kritisch eingestellte Freizeitparkfans haben mir gestern die Rückmeldung gegeben, dass ihnen Wrong Turn gut gefallen hat. 

 

Die Geschmäcker sind also Mal wieder sehr verschieden und natürlich ist auch jeder Durchlauf abhängig von der Dynamik der Gruppe und dem Einsatz der Erschrecker anders.

 

Schade, dass es euch nicht gefallen hat.

Was gab es denn als "Entschädigung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie bei jedem Haus gilt auch hier: mit einer kleinen Gruppe wäre es sicher lustig... aber trotzdem fand ich es eher schlecht gemacht. Bei so einer tollen Kulisse. Schlimmer waren aber die Wartezeiten. Es gab mehrfach technische Störungen (wo ich mich fragte welche das sind, bei einer Attraktion ohne Fahrsystem)

 

Es gab für unsere Gruppe Freikarten für nächsten jahr Halloween inkl. 2 Parken und ein Burgermenü für jeden. Daher ist es echt fair und alles in Ordnung. Trotzdem schade wegen der Zeit gestern. Hätte gern auch den Rest erlebt wie jedes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Joker:

Am 1. Tag entstehen doch tatsächlich hohe Wartezeiten beim neuen groß angekündigten Maze. Welch ein Wunder...

Nein, war überall gleich voll

geht nur um die Abfertigung und dauernde technische Störungen (wo aber kein FahrSystem kaputt gehen kann?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einen aber auch nicht wundern. Zum Jubiläum kommt jeder, auch die Leute, die ein paar Jahre ausgesetzt haben. Dann noch der erste Spieltag bei perfektem Wetter, da steht man dann eben überall ewig. Bin mal gespannt, wie es heute aussieht. Technische Probleme entstehen bei Wrong Turn durch die Lampen. Man kann die Leute halt nicht durch komplette Dunkelheit schicken. Schickt man nur 5 Leute durch das Maze hat man stundenlange Wartezeiten, schickt man 30 durch, dann ist das Erlebnis schlechter. Man kann es eben nicht richtig machen, solange man keinen extra Eintritt für die Mazes verlangt. 5€ pro Maze und Zeittickets und die Sache hat sich erledigt. Da meckern dann aber auch die üblichen Verdächtigen. 

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...