Zum Inhalt springen

Das Ende von "Ice Age Adventure" ?


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich war heut auch nochmal "vor Ort" und habe ein Paar Bilder mitgebracht. 

Zu sehen ist, daß der ehemalige Wartebereich von IceAge wohl auch als Wartebereich, Eingang für die Maze genutzt wird. (Siehe Moniterte Lautsprecher)
Dies ist recht Ungewöhnlich, da das Nickland ja bekanntlich die Monsterfreie Zone darstellt.

Oder etwa man wird das Kinder / Familienangebot zum HHF weiter ausbauen und es wird uns eine Abgeschwächte Maze für die ganze Familie erwarten. (Ggf. nach dem wegfall vom Terror Train/Dark Goldmine vor gut 8 Jahren mal wieder eine zweite die ab 12 Jahren zugelassen ist)

 

Wie @TOTNHFan schon erwähnte, das Fahrsystem vom alten ICE AGE Adventure ist so nicht mehr nutzbar, da sich die Boote mittlerweile alle im Bermuda Dreieck befinden. Entweder Investiert der Park in neue Boote oder wird ein neues Fahrsystem einsetzen. Beide Punkte für eine Halloween Attraktion jedoch eher Absurd. (Oder vielleicht mit diesem Zug schon erste Vorbereitungen für 2019?? Wir schweifen ab...)

Deswegen wird uns wohl lediglich ein Walkthrough durch die alte Fahrrinne erwarten. Ich bin an dieser stelle jedoch weiterhin sehr gespannt wie das ganze am Ende tatsächlich umgesetzt wird.

IMG_20180907_145434.jpg

IMG_20180907_145437.jpg

IMG_20180907_145450.jpg

IMG_20180907_145458.jpg

IMG_20180907_145506.jpg

IMG_20180907_145517.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und wie Ich befürchtet habe wird es die nächsten 3 Jahre hier weiterhin keinen Ersatz im regulären Parkbetrieb geben. Die Maze "Wrong Turn" ist dort so lange für die HHF Tage geplant.

 

Zitat

Der Klassiker passt einfach perfekt zur Kulisse der Horrorwood Studios und wird die nächsten drei Jahre ein fester Bestandteil der Veranstaltung sein“, erläutert Projektleiter Manuel Prossotowicz.

© = themeparkchannel.de

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Renovierungen alter Attraktionen, Bau neuer Attraktion und Auffrischung alter Gebäude.

Nur weil Ice Age geschlossen ist (die ohnehin abgesehen vom Fahrsystem) ziemlich mies aussah soll der Park Rückschritte machen? Klar... Die machen mit dem Budget was sie von PR bekommen wohl das beste draus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko, dann hast du scheinbar keinen Livestream von der Pressekonferenz zum HHF gesehen...

Dort wurde sogar gefragt "Kommt also erstmal nichts neues in die Halle in den nächsten drei Jahren?" wo gesagt wurde "Ja und daher konnten wir da nun auch eine Maze reinbauen. Es gibt Ideen aber die werden nicht in den nächsten drei Jahren umgesetzt da haben wir erstmal etwas anderes vor".

Also wird es Projekte geben die Vorrang haben (Wie ein Bermuda Dreieck) und dann wird man finale Ideen für die Halle haben.

Man ließ es auch so durchklingen, dass man den Ride gerne an sich noch weiter betrieben hätte aber die Lizenz ausgelaufen ist und man diese nicht verlängern konnte da Disney 20th Century Fox gekauft hat...Somit ist der Ride indirekt durch Disney "gekillt" worden. 

Aus meiner Sicht entwickelt sich der Movie Park doch echt gut...vor einigen Jahren standen die Betreiber vor einer "Schrotthaufen" den die alten Betreiber hinterlassen haben und man versucht halt nun vieles zu korrigieren und zu verbessern. 
So etwas dauert halt länger als 2-3 Saisons und man sieht stetig das was geändert wird und sei es nur das man sich wieder mehr dem Filmthema widmet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch einfach Schwachsinnig. 

Den Familie ist das glaube ich herzlich egal, selbst an vollen Tagen war Ice Age quasi nicht besucht. Außerdem bietet der Park mit dem Nickland einen unglaublich guten Familenbereich. Und da macht eine Attraktion weniger den Braten nicht fett, vor allem wenn neben an ein quasi neuer aufgemacht hat. 

 

Das ist einfach typisch "Mimimi, das find ich doof und darum ist der Park doof". Ganz ehrlich gesagt ist das mal wieder nichts anderes als grundloses Baching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. Ich habe Ice Age durchaus oft mit voller Warteschlange erlebt und es ist auch für mich eine fehlende Großattraktion und Kapazitätsschleuder, die ich gerne gefahren bin. Wenn das daher mimimi ist zu erwarten, dass man zügiger als mit 4 Jahren Abstand für Ersatz sorgt, dann sei es drum. Ich bleibe dabei. ;)

Mag sein, dass da Parques Reunidos nicht das Budget rüberschickt. Aber fändet ihr es nicht auch ein wenig lame, wenn ende der Saison die Geister Rikscha schließt und einfach leer stehen bleibt bis 2021 ? ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...