Jump to content
PhantaFriends.de - Team

[Berlin] Crazy Christmas

Recommended Posts

Ich gehe von einer (erneuten) Kopie der Vorjahresshow aus. <_<

Nur die Nummer mit der Frau und dem Feuer wird vermutlich durch eine andere ersetzt.

Und wenn auch wieder diese ausgelutschte Trampolinnummer zum gefühlten 20. Mal gezeigt wird,

dann werde ich mir die Show wohl auch nur einmal anschauen.

 

Da gab es ja sogar bei SIEBEN von Saison zu Saison mehr Abwechslung als bei Crazy Christmas. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Prinzip her hast du leider recht, Michael. ;) Die Show ist leider nicht wirklich gelungen. Es gibt zwei neue Akrobaten (war ja abzusehen), einen Mann, der in einem Reifen kunststücke zeigt, und eine Frau, welche "Handakrobatik" präsentiert.

Der Grundaufbau von Crazy Christmas ist genau der selbe wie im letzten Jahr. Es gibt die selbe Geschichte wie 2013, sogar die Halbschwester tritt wieder auf. Auch gibt es wieder die Zaubereule.

Allerdings folgt dann Musikschnitt, den ich nicht wirklich leiden kann (ein Musikstück wird nach einem Drittel leise runtergeregelt und es kommt ein anderer.)

Die erste Akrobatik ist eigentlich schön anzuschauen, wiederholt sich aber zu oft.

Die zweite Akrobatiknummer trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Sehr schade finde ich, dass diese Leichtigkeit, die eine Körperakrobatik eigentlich ausmacht, fehlt.

Die Zirkusnummer und der Rest wird unverändert aufgeführt. Leider sagt mir dieses Jahr die Show nicht wirklich zu. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich möchte mich dem Kommentar von  SnowLeo eigentlich anschließen.

Dennoch sehe ich die Show noch recht gerne.

Hätte mir halt gerne andere Nummern in der Show gewünscht.

Auch passt das eigentlich nicht mehr so recht zum Namen der Show. <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wobei dann hier eigentlich auch sagen müsste, dass bis auf die Trampolin-Nummer und Monsieur de Teller in den letzten Jahren die Nummern genauso nicht zum Namen der Show gepasst haben. Finde das aber auch gar nicht schlimm, denn ich finde Akrobatik-Nummern passen da sehr gut hin und bereichern die Show durch die Abwechslung :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.