PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über die Show Crazy Christmas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colabaum Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Findet dieses Jahr Crazy Christmas weil es nämlich im Parkplan nicht eingezeichnet wurde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Ja, auch dieses mal wird es sehr wahrscheinlich Crazy Christmas geben - unter Berlin ist es jedenfalls wieder aufgeführt: http://www.phantasialand.de/de/themenpark/berlin/crazy-christmas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Komisch nur, das Crazy Christmas alz einzige Show nicht auf dem Parkplan angezeigt wird. Die beiden anderen Shows (Silverado, Eishalle) werden dort angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Naja, bei dem Bild der Proben das eine der Mitwirkenden bei Facebook gepostet hat sah man ja zumindest den "traurigen" Weihnachtsbaum noch im Hintergrund. Schätze also mal es wird sich wieder auf Crazy Christmas belaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Bin mal gespannt, welche Nummern wir dieses Jahr bei Crazy Christmas zu sehen bekommen werden und wie man die Show dieses Jahr aufbaut ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Ich gehe von einer (erneuten) Kopie der Vorjahresshow aus. Nur die Nummer mit der Frau und dem Feuer wird vermutlich durch eine andere ersetzt. Und wenn auch wieder diese ausgelutschte Trampolinnummer zum gefühlten 20. Mal gezeigt wird, dann werde ich mir die Show wohl auch nur einmal anschauen. Da gab es ja sogar bei SIEBEN von Saison zu Saison mehr Abwechslung als bei Crazy Christmas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Vom Prinzip her hast du leider recht, Michael. Die Show ist leider nicht wirklich gelungen. Es gibt zwei neue Akrobaten (war ja abzusehen), einen Mann, der in einem Reifen kunststücke zeigt, und eine Frau, welche "Handakrobatik" präsentiert. Der Grundaufbau von Crazy Christmas ist genau der selbe wie im letzten Jahr. Es gibt die selbe Geschichte wie 2013, sogar die Halbschwester tritt wieder auf. Auch gibt es wieder die Zaubereule. Allerdings folgt dann Musikschnitt, den ich nicht wirklich leiden kann (ein Musikstück wird nach einem Drittel leise runtergeregelt und es kommt ein anderer.) Die erste Akrobatik ist eigentlich schön anzuschauen, wiederholt sich aber zu oft. Die zweite Akrobatiknummer trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Sehr schade finde ich, dass diese Leichtigkeit, die eine Körperakrobatik eigentlich ausmacht, fehlt. Die Zirkusnummer und der Rest wird unverändert aufgeführt. Leider sagt mir dieses Jahr die Show nicht wirklich zu. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Danke für die Info. Naja, bei schlechtem Wetter werde ich mir die Show wohl einmal anschauen. Das wird dann wohl auch reichen für diesen Wintertraum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 25, 2014 Share Posted November 25, 2014 Ich möchte mich dem Kommentar von SnowLeo eigentlich anschließen. Dennoch sehe ich die Show noch recht gerne. Hätte mir halt gerne andere Nummern in der Show gewünscht. Auch passt das eigentlich nicht mehr so recht zum Namen der Show. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Naja, wobei dann hier eigentlich auch sagen müsste, dass bis auf die Trampolin-Nummer und Monsieur de Teller in den letzten Jahren die Nummern genauso nicht zum Namen der Show gepasst haben. Finde das aber auch gar nicht schlimm, denn ich finde Akrobatik-Nummern passen da sehr gut hin und bereichern die Show durch die Abwechslung Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin Posted December 24, 2014 Share Posted December 24, 2014 Habt ihr bilder von den schauspieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Noch ein Jahr Crazy Christmas... Ohne mich. Lehne die Show dieses Jahr dankend ab. Ist ja bald schon die Wintertraum Version von "Pirates"...treu nach dem Weinachtslied "alle Jahre wieder" Edited November 9, 2015 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scotty Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Ich kenne die Show noch nicht, ist dieses Jahr mein 1. Wintertraum, also kann ich die Show mitnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Einmal werde ich sie mir vielleicht anschauen.Aber nur wegen den 2 Nummern, für die man sich ja externe Künstler in die Show holt.Der Rest wird eh wieder das selbe sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MulMul Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Aber nur wegen den 2 Nummern, für die man sich ja externe Künstler in die Show holt.Wenn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Sonst wäre es ja auch nur noch eine 25-Minuten-Show. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel 1993 Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 geht mir ähnlich. Ich finds eigentlich auch jedes Jahr aufs neue wieder schön gemacht. Besonders auch die Weihnachtsbaumszene am Ende und mit dem "Schnee" in die Zuschauerreihen. Ich mag einfach die Atmosphäre sehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wippermann Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 Wer andauernd meint an den Shows was Aussetzen zu müssen, kann ja zu Fantissima gehen. Als Jahreskarten besitzer spart man sogar und hat die grauen Haare verjagt die man von den ach so schrecklichen Park-Show bekommt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 Ich glaube es ging eher darum, dass seit Jahren quasi immer das gleiche präsentiert wird.Ich fände es ja auch gut, wenn die Show nach Weihnachten etwas verändert würde.Denn Mitte Januar noch eine Weihnachtsstoy kommt halt auch irgendwie komisch rüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts