Bassickx

Erlebnis-Pass [Wer ist 2017 dabei?]

52 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

dies ist eine allgemeine Frage dazu, wer sich von euch in der kommenden Saison (2017) einen Erlebnis-Pass holt! :)

Also, wer holt sich eine?

 

Ich werde im PHL dieses Jahr am 08.04. das erste mal sein und dann direkt meinen Eintrittpreis verrechnen lassen und ab dann (wieder mal) stolzer Besitzer der goldenen Karte sein!B)

 

hd_premiumpass_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner läuft am 19. März ab (Saisonstart des letzten Jahres), werde ihn also am 01. April neu beantragen - oder kann man den dann auch "verlängern" ? Mal so an die Experten in der Runde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rinya du kannst deinen neuen EP online beantragen. Habe ich aber noch nie gemacht. Bin immer zum Service gegangen. Die Couch ist dort so bequem. ;)

Wenn du es also so wie ich machst, ist das quasi eine Neubeantragung, nur haben die wohl dein Foto gespeichert. Kannst aber auch ein neues Foto machen lassen. Ansonsten füllst du nen Fragebogen mit deinen persönlichen Daten aus und das war es dann.

 

Was mich betrifft, ich werde meinen auch verlängern. Aber er ist ja noch etwas gültig, von daher genieße ich die Zeit bis dahin noch etwas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Kampfkuh said:

wir verlängern im Mai für die ganze Familie (ui, das wird teuer... über 500 Euro...)

aber für das Geld hast du jeden Mittwoch Mädchen-Tag :000_lol1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

Lädt...