Jump to content

Phantasialand bei WhatsApp


Nachtfalke
 Share

Recommended Posts

Ja bei mir auch und zur Vollständigkeit halber hier:

Zitat

Phantasialand auf Whatsapp - deine neue Quelle für Spaß, Erlebnis und vor allem Infos.
Hier erhältst du nun als Erster alle News zum Park, den Attraktionen, Angeboten und Hotels.

Solltest du keine Nachrichten mehr erhalten wollen, dann sende uns einfach "Stop".


Wäre cool wenn die noch Bots bzw. Funktionen mit einbauen würden. So könnte man z.b. die aktuellen Wartezeiten anfragen.
Technisch sollte das kein großes Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab gerade eben auch versucht mich da anzumelden, nur leider zeigt mir mein whats app das Phantasialand nicht an, obwohl ich die nummer die da angegeben wurde abgespeichert habe.. ich hab es jetzt schon mehrfach aktualisiert und auch neu eingespeichert aber irgendwie tut sich da nix..
Hat vielleicht von euch jemand eine idee was ich noch machen kann?

Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Nachtfalke:

 

vor 29 Minuten schrieb Ancantare:

Also ich hab gerade eben auch versucht mich da anzumelden, nur leider zeigt mir mein whats app das Phantasialand nicht an, obwohl ich die nummer die da angegeben wurde abgespeichert habe.. ich hab es jetzt schon mehrfach aktualisiert und auch neu eingespeichert aber irgendwie tut sich da nix..
Hat vielleicht von euch jemand eine idee was ich noch machen kann?
 

 

Ich bin auf die Seite von dem Link oben gegangen, habe meine Nummer eingetragen.

Dann kam eine SMS. Den Absender habe ich abgespeichert. Und diese war dann auch in WhatsApp verfügbar und ich konnte eine Nachricht schicken.

1min später kam die Bestätigung in WhatsApp zurück.

Link to comment
Share on other sites

Eine PhantaFriends WhatsApp Gruppe macht keinen Sinn aus diversen Gründen, Diskussion hatten wir schonmal.
U.a. Geht jegliche Übersicht verloren und bei zu großen Gruppen kommt meistens nix sinnvolles bei rum...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee nicht schlecht. Vor allem für die Leute die kein Facebook haben oder keine Facebook-App besitzen (aus diversen Gründen)

Konnte mich ohne Probleme anmelden und bin auf weitere Nachrichten gespannt. Hoffentlich bewährt sich das.

So weit ich weiß versucht WhatsApp eh in die Richtung von Informationsübermittlung zu gehen und nicht nur als reine kostenlose SMS zu dienen.... wenn ihr versteht was ich meine :D

Link to comment
Share on other sites

Momentan sieht es eher nach werbespam aus. So richtige highlights waren bisher nicht dabei... wenn das so weitergeht melde ich das wieder ab.

 

Ich fände es toll als facebookersatz (da ich kein Facebook habe) oder für wirkliche Specials, aber nicht damit man jeden Tag wieder erfährt wie lange die 2:1 Aktion noch läuft. Verlängerung der Aktion ok, aber bitte nicht jeden Tag auf Existenz hinweisen...

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Magnus:

So bin dann auch mal dabei. Ich hoffe doch schon, dass da noch eine gute Idee hintersteckt - denn ansonsten wäre ich mit dem Newsletter gut versorgt. Kann so vom Phantasialand festgestellt werden, ob ich im Park bin?

 

Denke eher nicht. Am Ende steckt auch nur ein bot/pc dahinter der das eingegebene an alle verteilt die sich dort angemeldet haben. 

 

Stand jetzt es es nichts besonderes

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...