Zum Inhalt springen

Phantasialand bei WhatsApp


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Ja bei mir auch und zur Vollständigkeit halber hier:

Zitat

Phantasialand auf Whatsapp - deine neue Quelle für Spaß, Erlebnis und vor allem Infos.
Hier erhältst du nun als Erster alle News zum Park, den Attraktionen, Angeboten und Hotels.

Solltest du keine Nachrichten mehr erhalten wollen, dann sende uns einfach "Stop".


Wäre cool wenn die noch Bots bzw. Funktionen mit einbauen würden. So könnte man z.b. die aktuellen Wartezeiten anfragen.
Technisch sollte das kein großes Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade eben auch versucht mich da anzumelden, nur leider zeigt mir mein whats app das Phantasialand nicht an, obwohl ich die nummer die da angegeben wurde abgespeichert habe.. ich hab es jetzt schon mehrfach aktualisiert und auch neu eingespeichert aber irgendwie tut sich da nix..
Hat vielleicht von euch jemand eine idee was ich noch machen kann?

Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nachtfalke:

 

vor 29 Minuten schrieb Ancantare:

Also ich hab gerade eben auch versucht mich da anzumelden, nur leider zeigt mir mein whats app das Phantasialand nicht an, obwohl ich die nummer die da angegeben wurde abgespeichert habe.. ich hab es jetzt schon mehrfach aktualisiert und auch neu eingespeichert aber irgendwie tut sich da nix..
Hat vielleicht von euch jemand eine idee was ich noch machen kann?
 

 

Ich bin auf die Seite von dem Link oben gegangen, habe meine Nummer eingetragen.

Dann kam eine SMS. Den Absender habe ich abgespeichert. Und diese war dann auch in WhatsApp verfügbar und ich konnte eine Nachricht schicken.

1min später kam die Bestätigung in WhatsApp zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee nicht schlecht. Vor allem für die Leute die kein Facebook haben oder keine Facebook-App besitzen (aus diversen Gründen)

Konnte mich ohne Probleme anmelden und bin auf weitere Nachrichten gespannt. Hoffentlich bewährt sich das.

So weit ich weiß versucht WhatsApp eh in die Richtung von Informationsübermittlung zu gehen und nicht nur als reine kostenlose SMS zu dienen.... wenn ihr versteht was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sieht es eher nach werbespam aus. So richtige highlights waren bisher nicht dabei... wenn das so weitergeht melde ich das wieder ab.

 

Ich fände es toll als facebookersatz (da ich kein Facebook habe) oder für wirkliche Specials, aber nicht damit man jeden Tag wieder erfährt wie lange die 2:1 Aktion noch läuft. Verlängerung der Aktion ok, aber bitte nicht jeden Tag auf Existenz hinweisen...

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Magnus:

So bin dann auch mal dabei. Ich hoffe doch schon, dass da noch eine gute Idee hintersteckt - denn ansonsten wäre ich mit dem Newsletter gut versorgt. Kann so vom Phantasialand festgestellt werden, ob ich im Park bin?

 

Denke eher nicht. Am Ende steckt auch nur ein bot/pc dahinter der das eingegebene an alle verteilt die sich dort angemeldet haben. 

 

Stand jetzt es es nichts besonderes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...