Nachtfalke Posted May 15, 2017 Author Die Statusmeldungen verschwinden ja auch spätestens nach 24 Stunden wieder von alleine.
esci Posted May 15, 2017 Also ich muss ja gestehen, dass ich diese Status-Updates bei WhatsApp noch nie wirklich verstanden habe. Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür. Trotzdem danke Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
Magnus Posted May 16, 2017 Hab gestern tatsächlich eine individualisierte Rückmeldung über WhatsApp bekommen Das fand ich ja mal sehr großartig - sitzt da tatsächlich jemand und begrüßt alle Neuen?!? Die Meldung von heute zum Mondsee hat mir wegen des tollen Bildes ebenfalls gut gefallen. So darf es weitergehen!
Phanta-Fan Posted June 9, 2017 Am 16.05.2017 um 21:45 schrieb Magnus: Hab gestern tatsächlich eine individualisierte Rückmeldung über WhatsApp bekommen Das fand ich ja mal sehr großartig - sitzt da tatsächlich jemand und begrüßt alle Neuen?!? Die Meldung von heute zum Mondsee hat mir wegen des tollen Bildes ebenfalls gut gefallen. So darf es weitergehen! Ging mir auch vorhin so, boah hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Finde ich richtig gut, hat mich sehr gefreut
Bananenblatt Posted July 5, 2017 phl50 per Whatsapp schreiben und es gibt am samstag den ganzen tag über jedemenge live infos von der Party.
Magnus Posted July 5, 2017 Habe mich dazu auch gerade angemeldet, bin aber auch selbst dabei. Die Formulierungen haben mich aufhorchen lassen:... Lassen Dich an den Highlights und Erlebnissen unseres Celebration Day teilhaben... Kommt da wohl doch mehr, als hier schon vermutet / befürchtet würde?
PHL-Marcus Posted July 5, 2017 Naja, zumindest der "Showtruck" ist ja inoffiziell bestätigt, da werden uns also schon mal ein paar Acts erwarten. Wer weiß was sonst noch kommt. Tatsächlich merkwürdig, dass damit nicht geworben wird, allgemeine Formulierungen hätten ja gereicht. Aber das ist ja erst der erste der vier Celebration-Days, und der erste wird sicher auch als Werbung für die anderen (über Social Media) dienen. Ruechrist 1
Slotter Posted July 6, 2017 Habe die Gruppe nach kurzer Zeit wieder entfernt. Braucht kein Mensch BME 1
goldentapes Posted July 6, 2017 Am 16.5.2017 um 21:45 schrieb Magnus: Hab gestern tatsächlich eine individualisierte Rückmeldung über WhatsApp bekommen Das fand ich ja mal sehr großartig - sitzt da tatsächlich jemand und begrüßt alle Neuen?!? Die Meldung von heute zum Mondsee hat mir wegen des tollen Bildes ebenfalls gut gefallen. So darf es weitergehen! Ich hab schon hin und wieder mal aus Jux etwas geantwortet und auch eine Rückmeldung bekommen. Auch Fragen kann man stellen und bekommt sie auch ordentlich beantwortet. Ich finde es ganz witzig und werde dabei bleiben Magnus, luetten30, Phanta-Fan and 2 others 4 1
RooStar Posted September 8, 2017 Mal schauen wie lange das Phantasialand Whatsapp noch nutzen wird, das soll für Unternehmen bald kostenpflichtig werden... Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts