Jump to content

19.08.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends


Ruechrist
 Share

Recommended Posts

Dann möchte ich einmal, nachdem schon zwei der vier Tage in der Treffecke stehen, den.19.08. hinzufügen, an dem ich da sein werde. Wer hat Lust auf ein kurzes oder längeres Treffen an dem Tag? Noch ist alles offen und Anregungen jeglicher Art können gerne eingeplant werden. 

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich sehe, daß einige morgens, andere erst deutlich später kommen werden, könnten wir ja um 10 Uhr am Kaiserplatz machen als ersten Treff. Wer Lust hat, kann sich anhängen und wenn nicht, dann auch OK und später (17 Uhr?) sammeln wir uns nochmal dort, um die anderen anwesenden kennenzulernen und dann können wir wieder gemeinsam oder getrennt losziehen. Was haltet Ihr davon? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...