Jump to content
Ruechrist

19.08.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends

Empfohlene Beiträge

Dann möchte ich einmal, nachdem schon zwei der vier Tage in der Treffecke stehen, den.19.08. hinzufügen, an dem ich da sein werde. Wer hat Lust auf ein kurzes oder längeres Treffen an dem Tag? Noch ist alles offen und Anregungen jeglicher Art können gerne eingeplant werden. 

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag bin ich ja auch da. Mit Hotel hinterher. :)
Weiß aber noch nicht, ob ich schon zur Parköffnung dasein werde, da man ja eh genug Zeit hat bis Mitternacht.
Erstmal die vorherigen drei Tage beobachten, was der Park so tagsüber zu bieten hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jan und ich sind am 19.8. Auch da und werden mal hallo sagen. Wir entscheiden dann auch gern spontan was wir machen 

 

@Benni bis dahin hab ich dann vielleicht meine neue cam bisschen im Griff und du kannst mir den ein oder anderen Tipp geben. Ich werde sicher auch paar Aufnahmen machen und freue mich schon sehr drauf ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sehe, daß einige morgens, andere erst deutlich später kommen werden, könnten wir ja um 10 Uhr am Kaiserplatz machen als ersten Treff. Wer Lust hat, kann sich anhängen und wenn nicht, dann auch OK und später (17 Uhr?) sammeln wir uns nochmal dort, um die anderen anwesenden kennenzulernen und dann können wir wieder gemeinsam oder getrennt losziehen. Was haltet Ihr davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KyokaSun Wurde oben schon besprochen :P

 

Ich würde aber eher 12 und 17 Uhr vorschlagen. Für alle die im Hotel sind (mit zwei Nächten), ist 12 Uhr bestimmt besser, da man dann ausschlafen kann. Gegen 23 Uhr dann am Kaiserplatz links neben der Bühne für Feuerwerk und ein paar Drinks. Das hat am letzten Samstag sehr gut geklappt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×