PasXal Posted July 24, 2017 Ich bin auch da, aber ohne Hotel. Immerhin mag ich Sonntag mal ausschlafen Ruechrist 1
KyokaSun Posted July 24, 2017 Wollen wir uns dann am 19.08 einmal Hallo sagen, sind ja doch recht viele dann vor Ort? Vielleicht gegen 10 Uhr am Kaiserplatz in unserer Ecke (evtl könnte man gegen Mittags/frühen Abend noch mal Treffen?) Ruechrist 1
Nerotip Posted July 24, 2017 @KyokaSun Wurde oben schon besprochen Ich würde aber eher 12 und 17 Uhr vorschlagen. Für alle die im Hotel sind (mit zwei Nächten), ist 12 Uhr bestimmt besser, da man dann ausschlafen kann. Gegen 23 Uhr dann am Kaiserplatz links neben der Bühne für Feuerwerk und ein paar Drinks. Das hat am letzten Samstag sehr gut geklappt^^ Ruechrist 1
Micha_55 Posted July 29, 2017 Ich werde mit meinen Kindern auch dort sein, nächtigen aber nicht in dem hier beliebten Ling Bao sondern im Matamba. Vielleicht sieht man sich ;-) Ruechrist 1
Nerotip Posted July 31, 2017 @Micha_55 Im Matamba? Wie kannst du nur! Nein, ich sage immer, man muss seinem eigenen Stil folgen. Wer es besser mit der afrikanischen Kultur hat, sollte ins Matamba. Wer eher auf die ruhigen asiatischen Klänge und Düfte steht sollte ins Ling Bao. Bananenblatt 1
Tuck-Tuck Posted August 6, 2017 Ich bin auch dar aber mit der Familie [emoji3][emoji3]Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Ruechrist 1
AJAXausNRW Posted August 8, 2017 Hi ich bin neue im Forum und bin auch am 19.08. Im Phantasialand und würde mich freuen, wenn ich auch zum Treffen dabei sein kann Gruss Christian Ruechrist and JayPeck 2
Floraetfauna Posted August 8, 2017 vor 3 Stunden schrieb AJAXausNRW: Hi ich bin neue im Forum und bin auch am 19.08. Im Phantasialand und würde mich freuen, wenn ich auch zum Treffen dabei sein kann Gruss Christian Solange du zu den dann verabredeten Zeiten am "Phanta-Friends-Treffpunkt" bist, wirst du kein Problem damit haben, uns in großer Zahl zu treffen. Man könnte auch sagen, du hast gar keine Wahl, wir streifen in Grüppchen durch den Park und finden jeden Bis zum 19.8.! Ruechrist, JayPeck and nico98 3
wirbelstrom83 Posted August 9, 2017 Hi, bin auch erst seit kurzer Zeit aktiv hier... War beim Klugheimbau stiller Mitleser und wollte mich jetzt mal was öfter beteiligen [emoji3] Ich bin auch mit Familie ab nachmittags da. JayPeck and Ruechrist 2
Katze13 Posted August 9, 2017 Dann noch mal für alle die nicht wissen wo wir uns treffen. Wir treffen uns auf dem Kaiserplatz in der Ecke Richtung Haus der 6 Drachen. Shalimar, Ruechrist, Floraetfauna and 2 others 3 2
danielr81 Posted August 12, 2017 Ich war heute zum ersten mal alleine im Park Nächste Woche habe ich eine Karte für den CD. Der Kumpel der mit sollte, kann leider nicht wegen Schulungen am nächsten Wochenende! Wie alt seit ihr denn so? Nicht das ich mit meinen 36 Jahren den Kreis sprenge Lightning and Ruechrist 2
Katze13 Posted August 12, 2017 @danielr81 das tust du nicht. Wir sind eine vom Alter her bunt gemischte Truppe. Lightning and Ruechrist 2
danielr81 Posted August 12, 2017 Ok...dann schaue ich vielleicht trotzdem mal vorbei! Damit der Tag nicht komplett alleine verbracht werden muss Ist auch echt ein Elend, wenn man gerade für so einen Termin niemanden findet
Katze13 Posted August 12, 2017 @danielr81 komm vorbei. Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns über Zuwachs. Wir beißen schon nicht. Ich sorge mittels Twix und Toblerone dafür, dass keiner beißt. Edited August 12, 2017 by Katze13 (see edit history) Kampfkuh, Floraetfauna and Ruechrist 2 1
Steve.O Posted August 13, 2017 vor 16 Stunden schrieb Katze13: @danielr81 komm vorbei. Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns über Zuwachs. Wir beißen schon nicht. Ich sorge mittels Twix und Toblerone dafür, dass keiner beißt. Wenn das so ist komme ich auch vorbei Katze13, Ruechrist, Floraetfauna and 1 other 3 1
Recommended Posts