vor 13 Stunden13 h Die Entscheidung mit den Tickets finde ich schade. Was ja zuletzt immer war, dass man den vorherigen Ticketpreis nicht für den neuen Termin erhält, sondern eben den Tagespreis der auf der Website steht. Sprich ein 29€ Ticket für den 15.4, kostet verschoben auf den 1.5. 39€ usw. Das war für mich in der Regel auch ok.Dann kann man mit Kind und Kegel nur hoffen, dass alles gut geht, sonst bleibt nur Kleinanzeigen.. fahre zwar zu 95% alleine, aber wenn meine Frau oder Kinder krank sind, schiebe ich auch entsprechend.
vor 13 Stunden13 h Ich dachte immer, dass man die Aktionstickets gar nicht umtauschen kann. Wenn es da eine Kulanzlösung gab und gibt, ist das doch eine positive Sache. Wenn sich die Kulanzlösung verschlechtert hat, ist das im Einzelfall ärgerlich, bleibt aber immernoch eine Kulanzlösung, die über das hinausgeht, was man eigentlich vertraglich vereinbart hat. Insofern kann man dem Park keine Vorwürfe machen.
vor 9 Stunden9 h vor 4 Stunden, NighthawkFAN hat gesagt:Die Entscheidung mit den Tickets finde ich schade. Was ja zuletzt immer war, dass man den vorherigen Ticketpreis nicht für den neuen Termin erhält, sondern eben den Tagespreis der auf der Website steht. Sprich ein 29€ Ticket für den 15.4, kostet verschoben auf den 1.5. 39€ usw.Das war für mich in der Regel auch ok.Dann kann man mit Kind und Kegel nur hoffen, dass alles gut geht, sonst bleibt nur Kleinanzeigen.. fahre zwar zu 95% alleine, aber wenn meine Frau oder Kinder krank sind, schiebe ich auch entsprechend.Der einzige Sinn davon Tickets nur noch Online im Vorverkauf und Datiert zu verkaufen ist doch gerade der dass man nicht anfängt permanent hin und her zu schieben 😅 man will ja die Planbarkeit und die Verbindlichkeit - unabhängig vom Wetter etc. Wie kommen jetzt schon wieder Leute darauf dass das der Standard ist.
vor 7 Stunden7 h Das ist aber sicher das Ergebnis das es viele ausgenutzt haben und sich am Anfang viele Tickets geholt und später so geschoben haben wie sie es brauchen. Es gibt immer welche die es für alle kaputt machen. Und was ich mir vorstellen kann das es auch Leute gab die glaubten ein Anrecht zu haben die Tickets auf ein anderes Datum zu schieben und es nicht nur Kulanz war die ganze Zeit.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.