Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

@TOTNHFan woher weisst Du, dass es "nichts halbes und nichts ganzes" wird? So wie ich das verstanden habe, wird es lediglich Einzel-CDs (mit mutmaßlich den selben Tracks) für Avalon und Port Laguna geben, wie es für die anderen Themenbereiche auch der Fall ist. Klugheim und Chiapas werden ja auch nicht auf einer Compilation-CD verkauft ;)

Wenn wir es genauer wissen, kannst Du dich immer noch dem Kauf verweigern.

 

Im übrigen würde sich vermutlich jeder EP-Besitzer wie ein kleines Kind freuen, wenn  das PHL den Rookburgh-OST (zunächst) exklusiv für sie raus hauen würde. ;) Finde ich generell ein tolles Incentive für Stammgäste.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine "vorrübergehende" Exclusivität ist, dann finde ich das persönlich auch nicht schlimm. Oder ein CD Casing in hochwertigerer Aufmachung als die im Park käufliche.

Wenn die beiden CDs im Park später einzeln verkauft werden ist das auch vollkommen OK.

ich fände es nur blöd, wenn nachher Songs verloren gehen für den normalen Gast.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Schlussbremse:

Im übrigen würde sich vermutlich jeder EP-Besitzer wie ein kleines Kind freuen, wenn  das PHL den Rookburgh-OST (zunächst) exklusiv für sie raus hauen würde.

 

Also ich nicht. Wenn man Events mit begrenzter Kapazität exklusiv für EP Besitzer verlost (Backstage Führung z.B.) finde ich das gut. Das ist etwas bei dem die Einschränkung auf EP Besitzer dafür sorgt das letztlich wirklich nur Fans teilnehmen können. Aber wenn ein Soundtrack (und sei es auch nur zeitlich begrenzt) erst eklusiv für Jahreskarteninhaber verfügbar ist, könnte ich mir vorstellen das dem Park durchaus Einnahmen entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, wenn die Doppel-CD exclusiv für Jahreskarteninhaber bleibt.
Gerne kann es die CDs für den Rest ja jeweils als Einzel-CD geben. Werden dann wohl zweimalmal 14,95€ dann sein.
Zusammen mit 2 Eintritten hätte sich da dann schon eine Jahreskarte gelohnt. ;)

Und nochwas, es gibt jetzt im Park auch eine Foto-Kombikarte für 19,95€. Mit der kann man sich im Park dann 4 ausgedruckte Onridefotos mitnehmen. ^_^

Focom.thumb.jpg.e8c41d7c317b299ea0353723f627b74e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 09:48 schrieb TOTNHFan:

ich fände es nur blöd, wenn nachher Songs verloren gehen für den normalen Gast.

 

Sorry, ich hatte den Kommentar überlesen. Ich vermute (my "educated guess" !!!) dass genau das nicht passieren wird. Sprich, dass es lediglich ein "Splitting" in die einzelnen Themenbereichs-CDs "Avalon" und "Port Laguna" sein wird und die Tracks jeweils die gleichen sein werden.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...