Nachtfalke Posted September 14, 2018 Author Die exklusive Doppel-CD ist ab sofort für die Jahreskarteninhaber gratis erhältlich. Aber Coupon nicht vergessen. JayPeck and Ruechrist 1 1
Alax Posted September 14, 2018 Exklusiv auf Zeit wie die ganzen DLCs oder WIRKLICH Exklusiv Exklusiv?
Nachtfalke Posted September 14, 2018 Author Der "normale" Besucher kann sich vor Ort käuflich eine Einzel-CD zulegen. Quelle: ToverlandFansite Ruechrist and Monsatan 1 1
Nachtfalke Posted September 14, 2018 Author Wie auf dem wie auf dem Coupons steht, solange der Vorrat reicht.
Alax Posted September 15, 2018 Was ist denn der Unterschied? Gibt es auf der Doppel-CD mehr Tracks als auf der Einzel-CD? Kann das jemand vergleichen?
Schlussbremse Posted September 15, 2018 Da ist das gute Stück... gut voll schon hier. Ich schaue mal nach der normalen Version Monsatan, Nachtfalke and Ruechrist 1 2
Schlussbremse Posted September 15, 2018 Die CD für normale Gäste ist noch nicht erhältlich. Ein Datum gibt es leider auch noch nicht. Nachtfalke 1
Schlussbremse Posted September 15, 2018 vor 39 Minuten schrieb Maggus: @Schlussbremse: Wo kann man die CD abholen? Im Merch-Shop im Port Laguna? Genau. Wenn ich es richtig verstanden habe auch im Fenix Shop.
TOTNHFan Posted September 16, 2018 Sache, dass "normal sterbliche" nicht an die Doppel-CD kommen. Hoffentlich wird es die nachträglich noch im IMAscore shop geben. Die abgemagerte "nichts halbes und nichts ganzes" Single-CD kaufe ich mir garantiert nicht. Edited September 16, 2018 by TOTNHFan (see edit history) Nachtfalke 1
Schlussbremse Posted September 16, 2018 @TOTNHFan woher weisst Du, dass es "nichts halbes und nichts ganzes" wird? So wie ich das verstanden habe, wird es lediglich Einzel-CDs (mit mutmaßlich den selben Tracks) für Avalon und Port Laguna geben, wie es für die anderen Themenbereiche auch der Fall ist. Klugheim und Chiapas werden ja auch nicht auf einer Compilation-CD verkauft Wenn wir es genauer wissen, kannst Du dich immer noch dem Kauf verweigern. Im übrigen würde sich vermutlich jeder EP-Besitzer wie ein kleines Kind freuen, wenn das PHL den Rookburgh-OST (zunächst) exklusiv für sie raus hauen würde. Finde ich generell ein tolles Incentive für Stammgäste. Edited September 16, 2018 by Schlussbremse (see edit history) Nachtfalke and JayPeck 2
TOTNHFan Posted September 16, 2018 Wenn es eine "vorrübergehende" Exclusivität ist, dann finde ich das persönlich auch nicht schlimm. Oder ein CD Casing in hochwertigerer Aufmachung als die im Park käufliche. Wenn die beiden CDs im Park später einzeln verkauft werden ist das auch vollkommen OK. ich fände es nur blöd, wenn nachher Songs verloren gehen für den normalen Gast. Edited September 16, 2018 by TOTNHFan (see edit history)
Bananenblatt Posted September 16, 2018 vor 25 Minuten schrieb Schlussbremse: Im übrigen würde sich vermutlich jeder EP-Besitzer wie ein kleines Kind freuen, wenn das PHL den Rookburgh-OST (zunächst) exklusiv für sie raus hauen würde. Also ich nicht. Wenn man Events mit begrenzter Kapazität exklusiv für EP Besitzer verlost (Backstage Führung z.B.) finde ich das gut. Das ist etwas bei dem die Einschränkung auf EP Besitzer dafür sorgt das letztlich wirklich nur Fans teilnehmen können. Aber wenn ein Soundtrack (und sei es auch nur zeitlich begrenzt) erst eklusiv für Jahreskarteninhaber verfügbar ist, könnte ich mir vorstellen das dem Park durchaus Einnahmen entgehen. to b and Peddaaa 2
Nachtfalke Posted September 16, 2018 Author Ich finde es gut, wenn die Doppel-CD exclusiv für Jahreskarteninhaber bleibt. Gerne kann es die CDs für den Rest ja jeweils als Einzel-CD geben. Werden dann wohl zweimalmal 14,95€ dann sein. Zusammen mit 2 Eintritten hätte sich da dann schon eine Jahreskarte gelohnt. Und nochwas, es gibt jetzt im Park auch eine Foto-Kombikarte für 19,95€. Mit der kann man sich im Park dann 4 ausgedruckte Onridefotos mitnehmen. Monsatan, JayPeck and Ruechrist 1 2
Jokie Posted September 17, 2018 Ich frage mich nur, wie die an den Rides funktioniert, wo es lediglich Automaten für die Fotos gibt.
Nachtfalke Posted September 17, 2018 Author Auf den Onridefotos befindet sich auch ein Link (kein QR-Code) mit Zugangsdaten zum Online runterladen. Anfangs garnicht bemerkt.
Schlussbremse Posted September 17, 2018 Am 16.9.2018 um 09:48 schrieb TOTNHFan: ich fände es nur blöd, wenn nachher Songs verloren gehen für den normalen Gast. Sorry, ich hatte den Kommentar überlesen. Ich vermute (my "educated guess" !!!) dass genau das nicht passieren wird. Sprich, dass es lediglich ein "Splitting" in die einzelnen Themenbereichs-CDs "Avalon" und "Port Laguna" sein wird und die Tracks jeweils die gleichen sein werden. Edited September 17, 2018 by Schlussbremse (see edit history)
jukajo Posted September 25, 2018 War zufälligerweise jemand in den letzten Jahren am 3. Oktober/Tag der deutschen Einheit im Park und kann seine Erfahrungen bezüglich Füllegrad teilen?
Recommended Posts