Zum Inhalt springen

Allgemeines


Tranquility

Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich gehe ja lieber in den EP als ins PHL. Der Park ist überall top gepflegt und das nicht nur an den Hauptattraktionen. Der Wodan Wartebereich ist einer der besten Wartebereiche die ich kenne. Alle Fotoanlagen sind in Betrieb. Die Animatronics sind zwar einfacher wie im PHL, dafür funktionieren aber noch alle so wie ich sie am ersten Tag kennengelernt habe. Insgesamt sind auch die älteren Attraktionen in einem besseren Zustand als im PHL.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment würde ich die Essensituation im Phantasialand auch als nicht einfach betrachten. Voll und ganz kann mich derzeit leider kein Restaurant überzeugen. Das Tacana ist mir meist einfach zu voll, dass selbe gilt für das Mandschu. Im Unter den Linden finde ich die Speisen preislich nicht ganz angemessen. Wer weiss, ich glaube nächste Saison wird es wieder besser.  ;) Im Europapark finde ich die Auswahl größer und somit auch ein wenig gelungener. Allerdings ist das Essen in beiden Parks alles andere als schlecht. ;)

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lärm würde mich jetzt nicht so stören; kenne das vom Achterbahn-Restaurant in Hamburg-Harburg. Da war ich einmal gewesen und den FoodLoop kenne ich halt nur von außen ;) Es würde mir jetzt eher um das Essen gehen, ob sich das lohnt. Aber schmal vielen Dank für deine Bewertung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Sommer drin und fands super. Die Achterbahn selber ist weniger die Lärmquelle, eher die vielen Leute in einem sehr großen Raum. Aber wenn du oben Sitzt, dann ist es nicht sehr Laut. Aber auch unten empfand ich es nicht als Schlimm oder sehr Laut. Aber ein Besuch ist es schon Wert! Trotz einem vollen Tag hatten wir jeweils nur etwa 5 Minuten Wartezeit.

Bearbeitet von Wippermann (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Schneemaschinen gabe es wahrscheinlich im dutzend billiger, genau wie den Seifenmix, der da reinkommt. Anfangs fand ich das mit dem Schnee noch schön, aber spätestens am zweiten Tag nervt es dann doch, dass es an allen Ecken und in manchen Attraktionen andauernd schneit. Weniger ist hier wohl mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ihr seid mir ja welche. Leider habe ich die Wintersaison bereits wegen Studium und Arbeit verpasst, will aber unbedingt im Sommer, zum Jubiläum, wieder hin Bisher hab ich allerdings nur Karten für's Legoland reserviert. Dort gibt's bald Bambushaie im Aquarium. Etwas mehr Attraktionen mit Tieren würden mir auch im EP gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe es gesehen:

Zunächst sind sie mit ihrem Privatjet zum in der Nähe des Parks liegenden Flughafen gereist und wurden während der gesamten Tour durch den Park von einem privaten Mitarbeiter begleitet.

Als erstes gingen sie auf eine Achterbahn (weiß nicht mehr genau welche, glaube Wodan...) und danach auf die Wasserbahn Atlantica. Auch Fjord Rafting wurde gefahren . Carmen hatte bei einigen der Attraktionen Angst mitzufahren, fuhr aber dann doch mit.

Und: Natürlich mussten sie an keiner der Attraktionen warten, sie gingen immer durch den Hintereingang in die Bahn hinein.

Außerdem gab es viele Fans, die Bilder machen wollten, was natürlich nicht so oft möglich war.

Am Abend gingen sie dann noch auf das Oktoberfest dort, weil die Aufzeichnung im Oktober 2014 stattfand. Das war auch ganz schön gestaltet und nett umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...