Zum Inhalt springen

Allgemeines


Tranquility

Empfohlene Beiträge

Ein Tipp für die Leute die Freitags dort sind:

Abends ist in Island noch eine "Party". Also nach Parkschluss kann man dort noch Cocktails und weiteres trinken. Einfach im Park bleiben oder ab 20 Uhr durch den Hoteleingang. Dieser ist dann Offen. Die Feier ist laut einem Mitarbeiter Open End. Man kommt auch sehr spät/früh noch rein. Wir sind gestern erst um 1 Uhr zu der Veranstaltung gegangen und sind noch rein gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die After-Park-Lounge, noch die beiden kommenden Freitage

http://www.europapark.de/de/park/veranstaltungen/after-park-lounge

 

@Borusse30 falls du den Shuttle Service für Hotelgäste meinst, das sind 17 Euro für bis zu 8 Personen für eine einfache Fahrt ab Bahnhof Ringsheim und den musst du auch vorher telefonisch reservieren.

 

Mit dem "normalen" Bus gelten die Preise wie schon von Jokie genannt, da ihr ja nicht an einem Tag hin und zurück fahrt gibt es da meines Wissens nach kein Kombiticket.

 

(Der Shuttle würde einen sogar in Frankfurt abholen - wenn ich mal viiiiiel zu viel Geld haben sollte, lass ich mich da abholen und direkt ins Bell Rock chauffieren :D *träum* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute ist der (Europa-)Park so brechend voll, dass die Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr verlängert sind...


Gesendet vom iPhone mit der App


Hab seid einer Woche die App drauf und ist immer bis 20-21 Uhr verlängert worden. Lol. Hoffe mal ihr müsst nicht zig Std anstehen überall.
Kannst du mal vielleicht ein Bild posten von der Masse bitte :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb loknok:

In wie fern ist das schön? Es ist völlig normal. Auch Freizeitparks sind nichts anderes als Wirtschaftsunternehmen die Geld verdienen wollen. Das Phantasialand wird sicher irgendwann nachziehen. Genau wie die meisten anderen Parks auch. Wieso wird beim Europa Park direkt mit dieser Ironie auf eine Preiserhöhung eingegangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy es ist schon etwas traurig das da im Park für Projekt v ein Flugsimulator und eine 2 Halle die dann als Veranstaltungs Halle genutzt werden soll 25 Millionen ausgegeben wird.mir ist auch klar das Strom Wasser Abwasser Versicherung und alles teurer wird.wenn du sei es im phl oder Europapark oder wo anders eine Veranstaltung mit einer Firma machen möchtest musst du eh die Halle oder den Raum mieten und bezahlen.daher finde ich es gemein das Geld was investiert wird direkt wieder von den Besuchern(fast 5 Millionen letztes Jahr)ist meine Meinung.bin nächstes Jahr gespannt wie es im phl ausschaut wird bestimmt auch ne Preiserhöhung geben wenn man bedenkt was die letzten Jahre ins phl investiert wurde.und ja noch nicht fertig sind.werde dennoch in den Park kommen trotz Erhöhung fals es eine geben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...