Veröffentlicht 6. November 20186 j Hallo zusammen, beim aufräumen habe ich warum auch immer noch Western-Derby Gewinnpunkte gefunden. Jemand eine Idee was man damit anfangen könnte ;). Hier die Bilder von der Vorher- und Rückseite.
7. November 20186 j Oder versuch ihn einzulösen. Mit etwas Phantasie findet sich bestimmt eine Verwendung.
7. November 20186 j Autor vor 2 Stunden schrieb Krähenfeder: Passt es als Einkaufswagenchip? Ansonsten kann man nicht viel damit machen. Dafür sind die doch etwas zu groß vor einer Stunde schrieb Gast: Ein Loch reinbohre, Schlüsselring dran und ab an den Schlüsselbund damit! Eine gute Idee ??
7. November 20186 j vor 4 Stunden schrieb to_b: Ruf doch einfach mal die angegebene Nummer an. Ist eine Info-Hotline über Öffnungszeiten und Ticketpreise, man kann sich auch mit einem Mitarbeiter verbinden lassen.
7. November 20186 j Den Chip als Orakel benutzen (Kopf=Ja, Zahl=Nein) und das Phantasialand-Orakel befragen Öffnet Rookburgh 2019? Wird es heute voll im Phantasialand? Hat Chiapas heute geschlossen?
7. November 20186 j Autor vor 4 Minuten schrieb galaxy: Den Chip als Orakel benutzen (Kopf=Ja, Zahl=Nein) und das Phantasialand-Orakel befragen Öffnet Rookburgh 2019? Wird es heute voll im Phantasialand? Hat Chiapas heute geschlossen? ???? Gerade eben schrieb MeisterLM: ???? Habe ja mehrere Chips irgendwas Treff ich Danke richtig
29. Dezember 20186 j Weiß jemand etwas zu einem Renn-Simulator namens Spacecar, der für das Phantasialand entwickelt wurde? Wo stand das Spacecar im Phantasialand? Dazu ein Video der Firma, die diese Simulatoren baut.
29. Dezember 20195 j Autor Die Chips habe ich tatsächlich immer noch ;). Hat jemand Interesse welche davon zu haben?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.